Donnerstag, 10. Februar 2011

~ ein bißchen Sonne ~
***
und Dekobilder für euch !

~*~~*~
~*~
~
Guten Morgen ihr Lieben,
*
war gestern bei euch auch so herrliches Wetter ?
Wie schön, die Sonne endlich mal wieder zu sehen!

Zwar ist`s noch mächtig kalt,
aber das Schattenspiel,
das die Sonne ins Haus zaubert,ist so wunderbar !!!

Ich wünsche euch einen zauberhaften, sonnigen Tag
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen,
toll hast Du dekoriert, gefällt mir sehr sehr gut. Die Tafel habe ich auch und ich liebe sie :o)
GGLG und einen schönen Tag,
Tanja

Tanja's living hat gesagt…

Oh, ja, seid Montag hatten wir Sonne! Herrlich!

GGLG
Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nina,

ja das Wetter war toll gestern. Schön hast Du dekoriert. LG Sabrina

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

danke für die wundervollen Bilder, herrliche Deko und Sonne... was will man mehr?

GGGLG Tanja

Dahoam hat gesagt…

Sooooo schön!!!!
Deine Deko verzaubert mich richtig!
Du hast wirklich ein "Händchen"!
Ich wünsche Dir einen super schönen, sonnigen Tag!
GGGLG, Melissa

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina!

Oh ja, gestern war es hier auch soooo schön sonnig. Wir haben es alles sehr genossen. Unsere Katze Polly hat den ersten Ausflug nach draussen gemacht.

Heute ist es leider wieder grau...aber egal, ich denk einfach an gestern und freu mich auf das nächste Mal:)

Deine Deko gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Melanie hat gesagt…

Du hast sehr schön dekoriert!
Gestern war ein herrlicher Tag-ich war im Garten und habe etwas aufgeräumt und den Sonnenschein genossen! Ich kann es kaum abwarten die Töpfe zu bepflanzen!

Liebe Grüße Melanie

MiceleskleinesHaus hat gesagt…

Tolle Dinge, super arrangiert. Es ist immer eine Freude hier zu stöbern.
glg,
Micele

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Nina, danke für deine schönen Frühlings Grüße, da geht einem das Herz auf...
LG
Özlem

Ursula hat gesagt…

Oh, bei uns ist schon die ganze Woche wundervolles Wetter! Wirklich traumhaft!

Jetzt müsste nur noch meine Wohnung so aussehen, wie auf Deinen Bildern ... ;-)

SEHR schöne Bildchen!!!

Liebe Grüße

Ursula