Freitag, 4. Februar 2011

~ ein herrlicher Duft ~
***~*~
~*~
~
guten Morgen ihr Lieben,
*
oh je - das Wochenende steht vor der Tür
und draußen ist es sooo ungemütlich..
es stürmt & regenet in Strömen.
*
Da träume ich doch lieber weiter vom Frühling
und mache es mir gemütlich !!
*
Das kleine Leinensäckchen ist zart bestickt
und duftet sooo herrlich nach Lavendel !
*
Tolle Designbeispiele meiner neuen Stickserie
"alle Vögel sind schon da"
gibt es übrigens auch HIER bei der lieben Andrea!
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Das sieht ja super mega süss aus !

liebs gruessli
Sandra

lille Hus ღ hat gesagt…

das sieht nicht nur schön aus... das riecht bestimmt auch noch so gut! :)
liebste grüße,
annie

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo,
ich bin immer so begeistert von deinen soooooo tollen Sachen und die Stickmotive sind total süß ...
Dein Blog ist eine Augenweide !
Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
Sandra

Little Old Cottage hat gesagt…

Hihi, mal schauen wie lange ich an mich halten kann, bis diese Stickdatei auch meine ist. Tolle Stickmotive.

Liebe Grüße
Yvette