Dienstag, 15. Februar 2011

~ endlich mal wieder ~
***~
endlich habe ich mal wieder
für meine Tochter genäht !!!
ein Kleid im Stoffmix
Dank der Inspirstion von hier,
habe ich spontan einige Stöffchen aus dem Regal gezückt
und losgelegt !
*
Töchterlein gefällts & Mama auch
(ja - es ist schon begeistert getragen worden,
ist zerknittert & hat schon Fleckchen...
es wird eben geliebt !!!)

*
einen schönen Tag für Euch !!!
herzliche Grüße
Nina

UND:
...Morgen ist`s soweit ...
ich freue mich so & bin ganz aufgeregt !!!!


Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Alsooo die Farb- und Stoffwahl find ich ja toootal gelungen.

Mal nich immer das Rot-Grün-Blümchen-Blau-Karierte-Flipie-Sternchen-Gelb-Türkis-bestickt. ;-)

Grüßle

Steffi

Erdfloh hat gesagt…

ui - das shirt ist super!
GGLG
Petra

Beate hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus! Die Farben sind toll!

LG Beate

lille Hus ღ hat gesagt…

Ohhhhh Nina...

das ist ja so zauberhaft.
Ach ich wünschte ich könnte das auch mal eben so, aber daran traue ich mich dann doch nicht. Na gut, einmal habe ich es probiert. Ein Kleid für die Kleine... fertig bekommen habe ich es auch, aber sie konnte es leider nicht anziehen da der Ausschnitt für den Kopf etwas zu eng war... *peinlich*
Na ja, es ist dann zu den vielen anderen Sachen gewandert, die ich mal genäht habe und nichts geworden sind. Der Karton ist dann wohl irgendwann mal bei den vielen Umzügen verschwunden... ;)

Hab noch einen wunderschönen Tag.
Herzlichst, Annie

Renate hat gesagt…

Ein tolles Kleid, gefällt mir sehr gut. LG Renate

Jessy hat gesagt…

Hallo,

das ist wirklich sehr hübsch geworden!!!Die Farben sind Klasse!!!

Liebe Grüße

Jessy

Dahoam hat gesagt…

Das Kleid ist ganz traumhaft geworden! Die Stoffe und dir Farben sind traumhaft!
Ich wünschte, ich könnte so etwas auch... Aber leider....:(((
GGGGLG, Deine Melissa

Die kleine Krone hat gesagt…

zauberaft.........gefällt mir gut!!!
GGGLLLGGG
Annelie

Ursula hat gesagt…

Oh ist das schön!! Die Farbkombi gefällt mir total gut! Muß mich auch mal an sowas versuchen ...

Liebe Grüße

Ursula