Donnerstag, 17. Februar 2011

~ es geht auch bunt ~
~*~~
das ABC
der frechen Fee
eine lustige Schattenwelt
die uns sehr gut gefällt,
ob schwarz, ob weiß oder ganz in bunt
die Sache, die ist wirklich rund !!
viel gibt`s da zu entdecken
Geschichten könnt ihr da erwecken !
Mit Vögelchen, Pilzen, Katzen, Blumen und Maus,
zieht es ein in so manches Haus !!!

*
~*~
~*~
~
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank
für die vielen positiven Rückmeldungen
zu meinem Schattenwelt-ABC,
ich freue mich ganz dolle !!!!
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !!!!
herzliche GRüße
Nina

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Nina,
eine wunderschöne Datei.
Was mich interessieren wuerde, brauch man dazu ein Programm um die Wörter zusammenhängend zu sticken, oder muß man jeden Buchstaben einzeln aneinander fuegen? Wenn du vieleicht weißt was ich meine.
LG und einen schönen Tag wuenscht Andrea

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrea,
die meisten Stick-Software-Programme ermöglichen es einem, die Buchstaben zusammenzufügen.
Ansonsten funktioniert das auch direkt an der Maschine ganz unproblematisch, da die Buchstaben auch alle die gleiche Höhe haben !!!
liebe Grüße
Nina

Bärbel hat gesagt…

Die Buchstaben sind ja klasse - wie groß (hoch) ist denn ein Buchstabe?
LG Bärbel

Sofies Haus hat gesagt…

Das Cara Schild gefällt mir besonders gut!!!GGLG Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlich Willkommen als meine neue Leserin!
Gut, dass du das Alphabet heute in Farbe zeigst, das macht es noch viiiiiel attraktiver!;o)
Lange werde ich mich wohl nicht mehr zurückhalten können, denn es ist zauberschön!!!
Einen schönen tag wünsche ich dir mit vielen tollen Ideen,♥lichst,
cornelia

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

habe gestern keine ausgiebige Bloggerrunde machen können und entdecke jetzt erst Dein tolles Schattenwelt-ABC.
Es gefällt mir sehr, es ist so schön frühlingshaft.

GGLG Tanja

Dahoam hat gesagt…

Ohhhh... in bunt!!!!! Wie schön ist das denn!!!!!!!
Ich bin ganz begeistert!
GGGGLG, Deine Melissa