Samstag, 19. Februar 2011

V*E*R*L*O*S*U*N*G
~ es gibt was zu FEIERN ~

...und gewinnen !!
~***~~
Hallo ihr Lieben,
*
es ist unglaublich,
aber bereits im Januar 2008
öffnete dieser Blog seine Pforten !!!
*
bald sind mein Blog und ich
bei einer magischen Zahl angelangt:

es handelt sich dann sage & schreibe

um
250 000 Besucher hier !!!!
*
ich finde
das ist ein Grund zum feiern !!!!!

~
~
deshalb gibts bis zum 28.02.11
eine Verlosung :
hinterlaßt einfach einen Kommentar,
schreibt eine Karte
oder laßt euch was schönes einfallen !!!!!!
(denn auch Geburtstagskinder wollen Spaß haben !!)
*


zu gewinnen gibt es ein Namensschild mit gestickten Buchstaben,
oder ein Herz-Rahmen mit gestickten Monogramm !!!
(Farben etc natürlich nach Wunsch des Gewinners!)
*
ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr das Bild oben mitnehmt

und auf eurem Blog verlinkt !!!!!

*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Funkelsteinchen hat gesagt…

Ui, da hüpfe ich gleich mal als Erste in deinen Lostopf.
Glückwunsch zu deinem schöne erfolgreichen Blog!!!
Ich selbst bin erst im Januar 2011 an zu bloggen gefangen.

LG Funkelsteinchen

Alle mooie dingen hat gesagt…

gratulieren mit ihnen 2 jahre geburtsdag von ihnen blog.
ich liebe deine blog aber meine deutch is so slecht .
My englisch is better so i will be put this reaction in english further
I don't react often because of my wurst Deutch/English ever but i hope you understand what i'm saying
greetings
Anita
http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

Granny hat gesagt…

(nanu - dass ich mal die erste bin, die gratulieren darf...) liebe freche fee, meine aller♥lichste gratulation zu 2 jahren bloggen! das is ne leistung. respekt! und sooo schönes zeuch machste immer (tschuldigung, abber ich verfalle doch wieder meinem dialekt), deine schattenstickis sin einfach immer der oberhammer. zauberhaft wie vonne fee un frech wie vonne freche fee eben. auf die nächsten 2 jahre! *sahnetorte un prizzelbrüh un milchkaffee anschlepp*

Kellyhexe hat gesagt…

Glückwunsch......boah so viele Leut und das in relativ kurzer Zeit. Ich hätt da schon eine Idee, aber dazu fehlt mir Deine Adresse...grins

BV für Bestechungsgeld hab ich ja.....Scherz beiseite

2008 wurde der Blog aufgemacht.
250000 Leut haben geschaut, Ihren
Augen kaum getraut.
So schön und fein, kann nur
Freche Fee´s Blog sein.
Drum liebe Leut schaut weiter, die hinteren nehmen halt ne Leiter,
den bei der Frechen Fee gehts munter weiter.

Nochmal Glückwunsch..verlinkt wird auch...logo

hyggelig hat gesagt…

Gern liebe Nina.. ich habe dich mitgenommen und lasse mir mal etwas einfallen ;o)..
viele grüße
stephi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Habe es ja so bedauert, keine Stickmaschine zu haben, und jetzt gibt es bei dir eine Verlosung, so daß auch STickilose in den Genuß deiner tollen Stickerei kommen können! Da bin ich doch sofort dabei und verlinke dich auch gleich!

LG Sabine

Nähfiddeley hat gesagt…

Boah ... 2008 schoooon. Da bist De ja eine mit von den ersten Mädels gewesen.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

Grüßle

Steffi

baby2m hat gesagt…

Hallo Nina,

Wahnsinn 250 000 Leser!!! das ist eine Menge Holz ;-)) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele neue Leser und kreative Ideen.
Ich finde deine Stickdateien super und das Alphabet ist grandios schade nur das ich noch keine Sticki besitze.
Dann probiere ich mal mein Glück und hüpfe in deinen Topf
Viele liebe Grüße
Christina

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Oh...eine Verlosung...froi!!!
Deine Werke gefallen mir unglaublich gut (an diesem Wochenende wird die Lampe wohl ihre Husse wechseln), und auch die Stickdatei mit den Buchstaben hat es mir angetan.
Also nutze ich die Chance, so ein wunderschönes Stickbild zu gewinnen und hüpfe schnell mit in deinen Lostopf bevor hier kein Platz mehr frei ist - mal sehen, wer noch so alles kommt...
GGLG, genieß die Sonnenstrahlen!
anja

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebne Nina,

na, wenn das kein Grund zu feiern ist! Allerherzlichsten Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern! Ich lese schon lange mit und mir gefällt Dein Blog sehr, und da ich auch so in Herzen vernarrt bin, gefällt mir das herzige Stickbild besonders gut. Vielleicht ist mir das Glück ja hold?
Liebste Herzensgrüße, Tini

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
eine Viertel Millionen - das muss man sich mal vorstellen!!! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Und Du weisst ja, dass ich Deine kleinen Stickereien so liebe (danke auch für Dein Angebot, ich komme bestimmt noch darauf zurück...) - also schnappe ic mir jetzt Dein hübsches Bild, drück' mir ordentlich die Daumen und wünsche Dir gaaanz viel Spaß bei Deiner Verlosung!!!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nina,

drei Bloggerjahre sind schon ein Ereignis. Meine Gratulation!

Gern bin ich bei deiner Verlosung dabei.

Viele Grüße

Anke

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, was für ne tolle Verlosung! Da hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Dahoam hat gesagt…

250000!!!! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Tausen Dank für diese wunderbare Verlosung! Da mache ich sehr, sehr gerne mit!

GGGGLG, Deine Melissa

HALABAJA hat gesagt…

ich nehme Dich sehr gerne mit,....würd mich auch freuen wenn Du mal wieder bei Halabaja vorbei kommst,...glg aus dem Nahen Ardorf Jaike

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und zu 3. Blog- Geburtstag. Gern hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und verlinke dein Candy auf meinem Blog.

LG
Biggi

Eritasia hat gesagt…

MItnehmen kann ich Dich mangels Blog leider nicht. HInterlasse aber trotzdem einen Kommentar. Mit Deinem Stil liegst Du ganz auf meiner Linie und ich schaue hier immer gerne vorbei. Daher: "hühüpf" in den Lostopf:-)

LG

Daniela

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday!
Ist schon eine tolle Sache, so ein Blog :O) weiterhin so viel Spaß dabei und viele nette Leser!

Liebe Grüße... Heike

Jessy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dein Blog ist wirklich toll!!!
Ich bin lange eine stille Leserin gewesen,habe mich dann aber doch an die "Öffentlichkeit"gewagt:)
Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!!

Liebe Grüße
Jessy♥Ballyhara

hubertusbruendermann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich bin echt sehr angetan von deinem Blog.Muss aber auch gestehen das ich erst dachte...och nööö...aber wenn man sich dein Blog zu Gemüte führt...einfach nur schön!!!
Selten habe ich so schön geschriebenes gelesen,so Herzlich Dekoriertes gesehen und überhaubt mit so viel Liebe gemachtes ....boaah ich könnte so weiter ausholen!!!!!!
Mach so weiter ich freue mich auf " neues "Viele Liebe Grüße:Erika

Mi&Pi hat gesagt…

Von mir auch alles alles Gute zum BlogGeburtstag!
Und auch ein Danke! Immer wieder so schöne Sachen hier!

LG
Sabine

Lillibelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und mein Glück versuche ich natürlich auch sehr gerne:-)

GLG Bärbel

fehntjer hat gesagt…

Wow, von sovielen Besuchern kann ich nur Träumen.Dein Blog ist aber auch super schön und ich bin total verliebt in euren Jorik ;-).Wenn mir das Glück holt ist, hätte ich es nicht weit bis zu dir.LG Nicole

Made by Shiri hat gesagt…

Ich hüpfe dann auch mal rein!

Glückwunsch!!!
und weiter so :)

Prüsseliese hat gesagt…

250000 - das ist ja ne Hausnummer! Toll! Ich gratuliere herzlich. Natürlich springe ich in den Lostopf, denn wer möchte nicht etwas schönes von dir gewinnen.

Mach weiter so!

GLG Sylke

Danoo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday!

dann hüpfe ich auch mal rein!

LG.
Danoo

Lalawear hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!! Selber habe ich gerade erst angefangen also kann ich mich nicht vorstellen das soviele leute mein blog mal lesen.... wer weiß.

LG Lori

ninifee hat gesagt…

Happy Birthdayyyyyyy!Und bitte weiter so;-)))
LG,Gudrun

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Uiiii ich war nicht dabei ;O)) aber jetzt.. eine wundervolle Verlosung.. DAnke dafür.. und hupps bin ich im Lostopf..
ggggggggggggglg Susi

Stickenundmehr hat gesagt…

eine Verlosung bei dir liebe Nina,
das finde ich wirklich prima ;0)
Der Preis ist einfach wunderbar
da bin ich dabei, das ist doch klar.
Zum 2. Bloggeburtstag gratuliere ich dir,
und mache es mir gemütlich hier.
Verlinken ist doch gar nicht schwer,
du findest es unter "stickenundmehr".

Liebe Grüße Bianca

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Seid einem 1 Jahr lese ich schon Deinen Blog-jetzt auch endlich öffentlich:)
Ich hoffe ich kann mich auch irgendwann über soviele Leser freuen (im Moment wären 10 schon der Hammer)
Bis es soweit ist hab ich vielleicht Glück und bekomme ein kleines "Trösterchen"von Die;)
Verlinkt hab ich schon.

Liebe Grüße

Jessy

Karo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Obwohl ich auch einen Blog habe ist das ganze noch etwas fremd für mich und seit einer Woche bin ich auch ganz mutig auf anderen Seiten und traue mich endlich mal die schönen Dinge zu komentieren.(Vorher habe ich Euch nur im stillen bewundert.)
Ganz erlich: Es macht mir sogar richtig Spass.
Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Besucher auf Deinen Blog.
Mach weiter so.
LG Karo

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen... sowas, vor lauter Stress wohl vergessen - schnell noch reingehüpft ins Lostöpfchen ;-) Bei dem tollen Preis!
Liebe Grüße,
Lisa

Quilttina hat gesagt…

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir. 250.000 Besucher, dass ist schon jede Menge in dieser kurzen Zeit. Weiterhin wünsche ich dir alles Gute, ich lese gerne in deinem Blog.

Liebe Grüße Martina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
ohhhh fast hätt ich deine Verlosung verpasst:o)) ich hatte ja schonmal Glück bei dir, vielleicht klappts nochmal,lach!!!
Ich wünsch dir noch nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!
Viele Grüße
Silvia

Station88 hat gesagt…

Liebe Nina, da haben wir ja fast zusammen mit der Bloggerei begonnen. Bei mir ist das Jahr heute voll.
Herzlichen Glückwunsch und ich wäre auch gerne noch bei deinem Giveaway dabei.
GGLG Astrid

Station88 hat gesagt…

Liebe Nina, danke für den Hinweis,dass es dich schon drei!!! Jahre gibt.Wie heißt es doch so schön... Wer"lesen" kann ist im Vorteil...Sorry!
GGLG Astrid

Janine hat gesagt…

Oh Happy Birthday!
"Bin ein kleins Bummerle,
rund und dick,
stell mich ins Eckerle
und wünsch dir viel Glück!
Alles Liebe
JAnine

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Nna!! Bin per Zufall bei Dir gelandet :)und siehe da eine Verlosung zum mitmachen bis morgen... Kann noch mitmachen, yudihuiiiii Mache seeehr gerne mit und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend. Herzlichst, LISA LIBELLE

Dagi hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Wünsch Dir weiterhin ganz viele neue Ideen. Ich find Deine Sachen einfach klasse. Mach bitte weiter so.

Ganz liebe Grüße, Dagi

Bärbel hat gesagt…

Danke für die Erinnerung - das hätte ich ja fast verpaßt.
Noch schnell reinhüpf ins Lostöpfen.
Alles Guten und liebe Grüße
Bärbel

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ach Ninalein
*trööööööööt*
alles Gute nachträglich zum 3. Bloggeburtstag...wow bei mir ist es auch bald soweit :-)

Weiterhín viel Freude beim bloggen und gute Besserung dem Rücken ...

dicken Schmatz
Iris

pink_elephant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)
Nehme außerdem gerne an deiner Verlosung teil. Verlinkt wirst du gleich auch noch.

Viele Grüße,
Jeanette