Freitag, 11. Februar 2011

~ Frühling mit JORIK ~
***~*~
~*~
~*~
~*~
~
wir wünschen euch einen wunderbaren Tag
mit Sonne am Himmel & im Herzen

herzliche Grüße
Nina & Kater Jorik

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Euch auch einen schönen Tag...Hier regnet es zwar wie verrückt, aber der Jorik zaubert mir trotz des blöden Wetters ein Lächeln auf die lippen ;-)
LG Kerstin

piggy3 hat gesagt…

Ich finde deine Katerdeko mit Blume einfach entzückend! Da hat man Sonne im Herzen!
Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra ;o)

maggie hühü hat gesagt…

aaaaach der ist ja sooooo süß, dieser kater!

lg kerstin

Katrin hat gesagt…

Dein Jorik ist ja ein Traum.Was ist das für ne Rasse. So eine Katze möchte ich auch noch haben. Glg Katrin

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Nina,
Dein Jorik ist ja ein ganz hübscher. Norwegische Waldkatze, oder?
Und wegen der Zeitung hab' ich nochmal gepostet.
Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
LG von Catherin

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Na ja, Sonne am Himmel wird es wohl heute nicht mehr geben :-(
Aber trotzdem hinterlasse ich liebe Grüße (auch an Jorik)...

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina und lieber Jorik,

Sonne am Himmel gab es hier heute nicht. Aber eure Bilder haben mir gerade Sonne ins Herz gezaubert. Danke:)

Genießt die Zeit, ganz liebe Grüße,

Diana

meine Nähstube hat gesagt…

Ohh dein Katerchen ist echt süß.
Bei uns sind auch 2 kleine Feger vor 1 Woche eingezogen. Da hat man keine Langeweile mehr :-).

Ich hoffe nur er beißt nicht in die Traubenhyazinthen rein, denn die sind für ihn giftig ;-)

LG Brit

Beate hat gesagt…

Ja, das wünsche ich euch auch! Finley ist auch ganz glücklich bei Sonnenschein und tobt wie ein Verrückter durch den Garten ;-))

LG Beate