Freitag, 18. Februar 2011

~ Kleine werden Groß ~
***~
mein großen Mädchen
fängt so langsam an
die Regale im Badezimmer
in Beschlag zu nehmen !
*
diverse Cremes, Düfte etc.
müssen "untergebracht" werden !


Damit alles ein "bißchen" sortierter zugeht,
habe ich ihr einen eigenen
Badezimmer-Aufbewahrungs-Beutel genäht
*
natürlich aus Leinen
und mit ihrem Namen bestickt !
*
nun gibts wieder ein bißchen mehr Ordnung !!
~
~*~
~
herzlich liebe Grüße
&
eine wunderbaren Tag


heute ist Freitag !!!!!
das Wochenende seht praktisch schon vor der Tür
Jipieh !!!!!!
*
Nina

Stickdatei "Schattenwelt-ABC" von freche Fee
noch bis zum 22.02.11 HIER im Anbegot

Kommentare:

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Nina,
was für eine wunderschöne Idee, und die Beutel sehen traumhaft schön aus!
Liebe Grüße,
Nicola

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ein schönes Säckchen ist das geworden.
Bei Mädels ist viel Kram ja vorprogrammiert. Ich bin aber mal gespannt, was meine Jungs später mal alles im Bad stehen haben. Ich habe ja schon Männerbadezimmer gesehen, da stand mehr als bei Frauen! ;O)

LG
s.

zuckersüss hat gesagt…

Hallo Nina,
oh... ein schönen Blog hast du! Und so schöne Sachen machst du :) Da hat sich deine "kleine Große" bestimmt gefreut bei so einem zauberhaften "Badezimmerbeutel"! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Rike

Dahoam hat gesagt…

Der Beutel ist traumhaft geworden! Dein Töchterlein ist bestimmt begeistert!
Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende!
Laß` es Dir gutgehen!
GGGGLG, Deine Melissa

Ursula hat gesagt…

Oh, der ist ja wunderschön!!!!

Liebe Grüße

Ursula