Montag, 28. Februar 2011

~ oh nein ! ~
***~
6Uhr - der Wecker klingelt...
noch einmal strecken, aufstehen,
Socken anziehen
KNACK
...ich habe Rücken...
Nichts geht mehr
*
ich glaube ich werde alt ....

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Au Backe, dat kenn isch. Bin och schonmal auf allen vieren aus´em Bett raus ans Telefon und Hilfe geholt. Damals war ich glaub knapp 30 oder so. :-)))

Na, dann .... schööööön liegenbleiben, ja nich sitzen ... und ausruhen. Oder hat der Doc die "Laufen" verordnet?

Liebe Grüße

Steffi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh je, gute Besserung! Ganz fies, Rückenschmerzen kommen gleich nach Zahnschmerzen, da ist man wirklich nur ein halber Mensch! Wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und wieder Posts über so schöne Kreationen (wie z.B. die tolle Wimpelgirlande!) schreibst!
Alles Liebe,
Irina

chrissi hat gesagt…

Oh jemineeee...ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße, Chrissi

Rostrose hat gesagt…

Auweia! Auch von mir liebe Besserungswünsche!
Hrzlichst Traude

Nadine hat gesagt…

Oh je... ich wünsche eine gute Besserung! Und das Du Dir bald wieder die Socken ohne Schmerzen anziehen kannst!
Kunterbunte Grüße Nadine

rowena hat gesagt…

Wunsche dir gute besserung.
grusse aus holland

Dahoam hat gesagt…

Ach Du Arme:((
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!!!
Ich drücke Dir die Daumen!
GGGGLG, Deine Melissa