Donnerstag, 3. Februar 2011

Vögelchen in blau
~***~


~*~
~
Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde kleine Beutelchen kann man immer gebrauchen,
sei`s im Bad, in der Handtasche
oder um kleine Schätze darin zu verschenken !
*
aus Leinen mag ich sie besonders gerne,
sie wirken so schön altertümlich
und romantisch
*
einen schönen Tag für Euch !
herzliche Grüße
Nina

Stickdatei "alle Vögel sind schon da" von freche Fee
und das Leinenbeutelchen gibt es HIER

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
Deine Stickdateien sind ja allesamt ein Traum. Ich hab mich grad bei Dir im shop umgeschaut. Besonders gut gefällt mir Dein Lorbeerkranz.
Leider habe ich keine Stickmaschine.
Die Tafel im Hintergrund....ich glaube wir waren bei der Gleichen Bloggerin einkaufen ;o)
GGLG Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe nina,

ohhh die sehen ja zauberhaft aus. ach mensch, da möchte ich auch gerne eine stickmaschnine. aber man kann ja nicht alles haben... :( *kicher*

laura wird 14 jahre, aber wenn man sie sieht würde man denken das sie 15 oder 16 ist. *uff*

das kennzeichen ist ja vom auto meines papas, was die kinder als erinnerung behalten haben. so hängt bei der kleinen und bei der großen je eins.

danke für deine lieben worte. ich glaube laura ist bei so vielen lieben worten schon 20cm gewachsen... ;)

hab noch einen schönen abend und gnaz herzlich liebe grüße
annie

ps. jetzt hab ich dein täfelchen auch gesehen... :)))

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara

KunstUndGlas hat gesagt…

Soooooooooooo süss geworden, ganz wunderschön!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine