Mittwoch, 9. Februar 2011

Wer hätte das gedacht !!??
~***~~
die ganze Familie war vollkommen aus dem Häuschen,
als dieses Paket zu uns kam....
~
~
darin waren nämlich einige Bögen des nagelneuen
Joki-Papierkram-Geschenkpapier`s
ansich ja schon SEHR schön,...
ABER ....
~

~
für uns ganz besonders TOLL,
denn unsere Zera ist dort abgebildet !!!!!!!
~
~
Wer hätte das gedacht,
das unsere Süße Wuschelmaus
einmal ein Star werden würde !!??
*~
herzlich liebe Grüße
von Nina
...die jetzt an der "Sache" vom gestrigen Post weiterarbeitet.....

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Nina,
das Geschenkpapier ist wirklich was ganz Besonderes. Wunderschön!!!!
Eure Wuschelmaus ist super toll abgebildet.
GGLG Tanja

Summer Cottage hat gesagt…

Ohr, ist das schön.
Na da hat sie doch ein Leckerli außer der Reihe verdient.
GLG Andrea

K. Johanna Fritz hat gesagt…

Heeey, wie schön, dass das Päckchen gut bei euch angekommen ist :)
Drückt mal euer Hündchen ganz lieb von mir - hat sooo toll Modell gestanden.
Hab einen wunderhüpschen Tag,
Johanna

bine hat gesagt…

Wie kommt dein Hund aufs Geschenkpapier?
Ich find´s übrigens hübsch...

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Nee, ist das süß !! Viel zu schade um damit Geschenke einzupacken, aber Dir fällt bestimmt was nettes anderes dazu ein.

LG Andrea

maggie hühü hat gesagt…

haha toll ein echter star!

lg kerstin

lille Hus ღ hat gesagt…

oh nein.... wie süß ist das denn. ich glaube das geschenkpapier bekommt für euch noch eine extra bedeutung!!!

danke für deine lieben worte! ach ich bin jetzt erst einmal ganz hin und weg von dem tollen papier. und muss doch da mal schnell schauen gehen... :)

ganz liebe grüße
annie

Dahoam hat gesagt…

Mit diesem Traumpapier packst Du aber nicht wirklich Geschenke ein... oder doch??? Ich würde das wahrscheinlich nicht übers Herz bringen:))
Ich bin ganz begeistert!
GGGGLG, Melissa

seraphine hat gesagt…

Oh, das finde ich ja richtig klasse !
LG