Montag, 14. März 2011

~ Alternative ~
****~
wenn ich schon schnupfig sein muß
und die Sonne draußen nicht so recht genießen kann,
mache ich`s mir eben drinnen gemütlich
*
die Blümchen auf dem kleinen Schränkchen
sind sogar Jorik-sicher !
.. da kommt er nämlich nicht ran !!!
~
~*~
~
und die puscheligen Weidekätzchen
(ich finde die sooo süß)
interressieren ihn gar nicht !!!!
~
~
Auch wenn wir alle
ziemlich betrübt und voller Sorge
auf die Ereignisse in Japan schauen
und Angst haben, was da noch alles kommen mag
*
wünsche ich euch einen guten Wochenstart
und bleibt schön gesund !!!
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Gute Besserung liebe Nina!

Tolle Bilder sind das!
LG Yles

"House 21" hat gesagt…

danke, dir auch einen schönen wochenstart !!!
xox mina

Nähfiddeley hat gesagt…

Ooooch ... immer noch Schnuppen. Und dat wo doch grad der Frühling ausbricht.

Muß mir jetzt auch mal endlich Blömsche kaufen. Bisher hab ichs nur zu Lilö Tulpen geschafft. :-)

Um dat Fenster hinter den Palmkätzchen beneid ich Dich ja.

Nu werd aber schnell gesund.

Grüßle

Steffi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
das sind ja tolle Bilder. Die Blumen sind wunderschön. Aber der Hirsch hat es mir am meisten angetan!!!
LG und gute Besserung,
Uschi

lovely white hat gesagt…

Liebe Nina
Danke für deinen Kommentar bei mir. Oje, du darfst keine Blumen mehr haben? Wieso das? Hast du eine Allergie oder hat es mir der Katze zu tun, weil er alle runterreisst? Künstliche Blumen wären wohl eine schlechte Alternative oder sonst vielleicht gehäkelte oder gestrickte ;-). In einem älteren Post habe ich den Steinweg gesehen....ich bin überwältigt, denn er ist SUPERSCHÖN!!! Wow!!! In meinem Kinderlieblingsbuch "mein lieber Esel Benjamin" hat es auch solche Böden und bisher habe ich nur in diesem Buch solche Wege und Böden gesehen und ich bin ein totaler Fan davon. Und noch was: Dein Header ist ne Wucht, wunderprächtig, mit lieben Grüssen und trag Sorge zu deiner Gesundheit.....übrigens; Nasenspülungen wirken Wunder, auch wenn es eine sehr gewöhnungsbedürftige Angelegenheit ist, herzlich Barbara

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Nina,

schöne Bilder hast Du gemacht, die Zeitungsschmetterlinge gefallen mir sehr, hast Du sie selber gemacht?
Herzensgrüße und gute Besserung sendet Dir Tini