Samstag, 12. März 2011

~ es reicht !!! ~
***~
ich habe im wahrsten Sinne des Wortes
"die Nase voll!"
ich bin schon wieder krank
und dieses ewige geschniefe, geschnupfe
und krank sein

geht mir tierisch auf die Nerven !!!!
*
sooo gerne würde ich bei dem schönen Wetter
im Garten sein

und die Sonne genießen .....
*
für Alle die auf Post / Emails etc von mir warten
"ich habe euch nicht vergessen!"
es dauert halt momentan alles etwas länger !
*
herzliche, verschniefte Grüße
Nina

....wer mag kann gerne nochmal HIER schauen:
meine Räumungsaktion geht weiter !

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

du Ärmste :O(
ich wünsche dir gute Besserung
und ein schönes Wochjenende!!!

liebe Grüße
Brigitte

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du Armes! Gute Besserung!

LG Sabine

Blumi hat gesagt…

Das kenne ich, erst eine Woche krank,dann zwei Tage Arbeiten und eine Woche Urlaub.
Jetzt bin ich wieder von meinen lieben Mitarbeiterinnen angesteckt worden.
Ich leide mit dir und wünsche gute Besserung.

Liebe schniefige Grüße

Uschi

rowena hat gesagt…

gute besserung wunsch ich dir.
Versuge zu geniessen

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
habe gerade Deinen Blog entdeckt. Ich kann das ja sooo gut verstehen, alle Welt ist im Sonnen- und Gartenfieber, die Gartencenter sind brechend voll... und man selbst liegt flach. Aber das wird schon wieder. Kopf hoch!
LG und gute Besserung wünscht Dir Uschi

Dahoam hat gesagt…

Ach gott... das darf doch nicht wahr sein... schon wieder???
Oder besser gesagt... immer noch...
Hoffentlich hast Du es bald überstanden!!
Ich drücke Dir auf alle Fälle gaaaanz feste die Daumen!
Gute Besserung und GGGGLG, Melissa