Samstag, 19. März 2011

Folklore in unbunt
~***~
~

Das süße Folklore-Pony geht auch in unbunt !
Ich weiß gar nicht genau, wie es mir besser gefällt:
ganz buntig, oder so - im Leinen-Look !?
~
~
ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende !
...das Wetter soll ja klasse werden !!
Juchuh !

herzliche Grüße
Nina

Stickdatei "Folklore-Pony " und auch das Leinen-Kissen gibts in meinem Lädchen !!!

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Finde ich total klasse! Würde auch gut auf unser Sofa passen. ;)

LG, Andrea

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
das Kissen ist Dir aber gut gelungen. Ich finde es so schön wie es jetzt ist. Tolle Idee!
GLG Uschi

Simone hat gesagt…

Da ich eher der unbuntige Typ bin: leinenlook! Das schaut einfach toll aus, und wenn ich so dein Kissen sehe, dann fällt mir ein, dass ich längst schon neue Leinenkissen aus meinen alten Leinenballen nähen wollte!

Alles Liebe
Simone

Meertje hat gesagt…

Das kissen ist wunderschön.
Liebe grüße Miriam

Brigitte hat gesagt…

mir gefällt es unbuntig auch total gut :O)

liebe Grüße
Brigitte

rowena hat gesagt…

It´s very lovely

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Toll,die Stickerei sieht echt klasse aus!Auf dem Kissen schön in Szene gesetzt!!!

Liebe Grüße

Jessy

KleinesLieschen hat gesagt…

Superniedlich, so in Natur Farben gefällt es mir echt am Besten!!

LG vom KleinenLieschen-Andrea