Dienstag, 1. März 2011

GEWONNEN
~***~Ihr Lieben,
*
ich danke euch für die Teilnahme
an meiner Verlosung,

die lieben Glückwünsche
auch per Email und Postkarte !!!
Ich habe mich dolle gefreut !!
*
nun zur Gewinnerin:
Anja aus dem Land Friesen
herzlichen Glückwunsch !!!
bitte melde dich bei mir,
damit wir alles absprechen können !

*
außerdem habe ich mich entschlossen
4 kleine Trostpreise zu vergeben.
Diese gehen an:

1. Sabine von Dino Bären
2. Vanessa von meine rosarote Seite
3. Melissa von Dahoam
4. Karo von Löwenkids
*
herzlichen Glückwunsch
bitte meldet euch bei mir
und sendet mir Eure Adresse !
***
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee - oder? SUPIIIIIIIIIIII!!!!!! Da freu ich mich aber!

GLG Sabine

Kellyhexe hat gesagt…

schnief, mein Gedicht und meine Karte haben nix genutzt......heul

Glückwunsch an die Gewinnerinnen...

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

FROI, FROI, FROI - ich kann's gar nicht glauben!
Schreib dir jetzt 'ne Mail...
GGLG,
anja

Dahoam hat gesagt…

Ich habe auch gewonnen!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sooooo sehr!!!!!!!
Danke, danke, danke, danke!!!!
Juppiduuuu:))))
GGGGLG, Deine Melissa

Karo hat gesagt…

Hallo Nina
ich kann es kaum glauben, freue mich natürlich riesig!!!!!
Vielen Dank Karo