Mittwoch, 2. März 2011

~ hol`dir den Frühling ins Haus ~
***

~*~
~*~
Hallo ihr Lieben,
*
heute wartet ein herrlicher Tag auf uns !
die Sonne soll scheinen
und läßt uns den Frühling erahnen :o)
*
da ich mit Blühpflanzen im Haus
ja etwas eingeschränkt bin

(dank`eines flauschigen Herrn, namens Jorik ...)
habe ich mir was anderes überlegt:
kleine Leinenvögel an Zweigen,
die bald grüne Blättchen zeigen werden !!!!
*
*FREEBIE*
~

wer sich auch Vögelchen basteln möchte:
einfach diese Vorlage ausdrücken, ausschneiden
2 Vögelchen auf Stoff übertragen ausschneiden
(sieht sicher auch in bunt toll aus !!)
eine Lage Vlies dazwischen legen
und knappkantig zusammennähen !
ein Bändchen fixieren, auf Wunsch auch einen Knopf ,Blümchen etc
und fertig ist eure Vogeldeko !!!!
Viel Spaß !
*
bitte nur für den privaten Gebrauch verwenden !!!!!
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Oooooooch, .... is dat hübsch. Du da werd ich mir welche von machen. Hab ja genug Leinen hier rumliegen. *kicher*


Grüßle

Steffi

PS:Um wieviel Uhr kommt bei Euch eigentlich der Postbote? ;-) *Hüstel*

Dahoam hat gesagt…

DANKESCHÖÖÖN!!!! Das werde ich auf alle Fälle mal versuchen!
Das sieht ganz bezaubernd aus!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Meertje hat gesagt…

Wie schön!
Vielen Dank.
Liebe grüße Miriam

designbygutschi hat gesagt…

Die Vögelchen sind herzallerliebst.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Jutta