Donnerstag, 24. März 2011

~ ich brauche mal eure Hilfe ~
***~
Ich bin auf der Suche ....

ich habe schon häufig die gehäkelten Bilder
in Fenster bewundert.
sie sehen ähnlich aus, wie das auf den Fotos hier,
befinden sich auch in einem Rahmen,
werden aber unten auf`s Fensterbrett gestellt !!
*
angeblich sollen sie als Sonnenschutz
für die Fensterbank-Blumen dienen
*
weiß Jemand von euch, was ich meine

und wie diese "Dinger" heißen ????
*
ich würde mich soooo freuen !!!!!
~
*
herzlich liebe Grüße
Nina


UND: wer mag, kann gerne mal HIER schauen, nach den Stoffen
bin ich jetzt zum Schnittmusterregal vorgedrungen
es sind viele echte Schätze dabei !!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Meinst du so eins wie bei mir im Fenster?
http://dino-baeren.blogspot.com/search?updated-max=2010-12-31T12%3A55%3A00%2B01%3A00&max-results=7
Das habe ich schon vor Jahren in Holland erstanden (sie nannten es "Rahmenhorrer" oder so ähnlich!) Habe allerdings einen anderen Stoff dahinter geklebt!

LG Sabine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nina,

also ich habe so ein Teil.....es ist etwas größer und dient als Sichtschutz.
Gefunden habe ich es im www in Holland und dort heißt es Ramhoor oder so ähnlich.
Wenn du willst kann ich Dir ein Foto schicken!

Liebe Grüße
Sigrid

Nähfiddeley hat gesagt…

Hmmmmm, hört sich ja interessant an. Kenn ich aber leider nich.

Grüßle

Steffi

PS: Hängerchen fertig ... Hose fehlt noch. ;-)

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhh leider kann ich dir nicht weiter helfen das ist mir völlig unbekannt.

lg kerstin

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Nina!
Ich meine, ich hätte so welche mal bei Schulte-Appelkamp in Dornum gesehen - aber ruf vorsichtshalber vorher dort an...
Ich hoffe, das Geschäft gibt es noch - es sollte nämlich verkauft werden, bin aber nicht auf einem aktuellen Stand...
Viel Glück!
anja

deborah hat gesagt…

Such a pretty place to stop for a visit!
blessings
xoxo
deborah