Donnerstag, 31. März 2011

~ im Zauberland~
***

Traumstunde ist um Mitternacht,

da tanzen die Elfen und Feen ganz sacht,
da leuchtet der Mond besonders hell,
da sind Zwerge und Kobolde frohe Geselln.

Um Mitternacht stehn alle Wünsche Dir offen,
da kannst du dir alle Träume erhoffen.
Zur Mitternacht ist die Welt wie ein Traum,
du kannst ins Land der Märchen schaun.

Nur darf dich dabei keiner sehn,
um Mitternacht, kann so vieles geschehn.
Komm in mein Traumland und folge mir,
die schönsten Träume zeige ich Dir.

Christina Telker

*
ich wünsche euch einen schönen Tag !
herzliche Grüße
Nina

Stickdatei "im Land der Elfen & Zwerge" und den bestickten Leinenbeutel
gibt es in meinem Lädchen !
Kissen privat !

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

Deine Sachen sind wieder ganz zauberhaft.

Liebe Grüße

Dori

Meertje hat gesagt…

Hallo Nina

Deine neue Stickdatei ist wunderschön.
Auf dein neues Outfitt von Steffi bin ich gespannt, bekommen wir auch ein Foto von dir zu sehen?

Liebe Grüße Miriam

Glückspilz hat gesagt…

So eine schöne neue Stickdatei, ganz ganz süß. Schade, daß es sie nicht für den kleinen Rahmen gibt.

liebe Grüsse, Kerstin