Montag, 7. März 2011

~ na bitte, geht doch ! ~
****
~
anscheinend ist er jetzt im Anmarsch
der Frühling
~
~
es ist zwar noch mächtig kalt
aber ich finde, man kann den Frühing schon riechen.
*
die Blümchen nehmen alle Kraft zusammen
und schieben ihre Köpfchen aus der Erde
die Sonne unterstützt sie dabei
*
herrlich !!!!!
~
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass der Frühling nun mit großen Schritten kommt!
Dir auch einen wunderbaren Tag :)

Kellyhexe hat gesagt…

Moin Nina,

zwei Seelen , ein Gedanke...hatte auch grad meine ersten
FrühlingsGartenBilder gepostet.
Ja, man kann ihn schon riechen...
heute saß doch tatsächlich ein Eichelhäher auf meinem Briefkasten...keine Cam in Griffweite, wie immer......
Einen schönen sonnigen Tag

Kellyhexe

Ulrike

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nina!
Man muß nur lange genug warten können ;-))) Heuer leider sehr laaaaaaange aber dafür zeigt es sich schon von schönster Seite!!
Alles Liebe, Carmen

Tanja hat gesagt…

Ich fühle mit dir... langersehnt war er... und heute morgen habe ich auch die ersten Frühblüher entdeckt...
Lg Tanja

Rostrose hat gesagt…

Ich freu mich auch, ich freu mich auch !!!!!! :o))
Übrigens sieht dein WEG toll aus!!!!
Alels Liebe, Traude

Jule hat gesagt…

Bei uns ist, wenn mein Mann nicht totalen Blödsinn erzählt hat, für Donnerstag nochmal Schnee angesagt. *grusel* Danach soll dann auch bei uns endlich der Frühling kommen. Ich kann's kaum erwarten. Einen schönen Weg habt ihr im Garten und natürlich freu ich mich über das Grün, das da aus der Erde guckt.
Viele liebe Grüße
Jule

Dahoam hat gesagt…

Bei uns ist der Frühling leider noch nicht in Sicht gewesen...:((
Ich werde mich aber morgen mal mit Mütze, Handschuhe und Schal in den Garten begeben und ihn suchen... vielleicht habe ich ja auch Glück:))
GGGGLG, Deine Melissa
P.S. Danke nochmal!!!!

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Nina,

da hast Du aber einen sehr schönen Steinweg in Deinem Gárten, der würde mir auch sehr gefallen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Gartensaison...., es ist hier in Südbayern zwar sonnig, aber es geht ein eisiger Wind. Als wir heute auf dem Spielplatz waren, war ich nach 45 Minuten ein halber Eisklotz. Liebe Frühlingswunschgrüße, Tini

bine hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Garten! Ich freu mich mit dir auf den Frühling...

KleinesLieschen hat gesagt…

Ja...so schön, was alles im Garten langsam - aber sicher - rauskommt!

LG vom KleinenLieschen-Andrea