Samstag, 26. März 2011

~ Suchbild zum Wochenende ~
***~*~
~*~
~
Jorik & ich wünschen euch ein schönes Wochenende
macht`s euch kuschelig !!!!

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

dieser kater versteht es sich in szene zu setzen! toll!

lg kerstin

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Nina
*lach* soooo entzückend diese Bild, einfach herrlich!!!
GGLG.und Dir auch ein wunderschönes Wochenende

Glückspilz hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Wochenende.

liebe Grüsse, Kerstin

Neike hat gesagt…

na, der Kuschelpuschel ist ja perfekt getarnt im gleichfarbigen Körbchen, einfach reizend !!!

Liebste Grüße
Neike

katja hat gesagt…

jorik ist sooo schön!!! ich fahr ja völlig auf die "coonie-nasen" ab, aber natürlich ist auch der ganze rest dieses prachttiers eine wucht!!

lg
katja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh ein "kopfloser" Kater..das ist ja herrlich! Mit Tieren hat man doch immer was zu lachen. Unseren früheren Kater haben wir im ganzen Häuschen gesucht, gerufen- nix. Bis ich ihn auf einem vollgepackten Stuhl gefunden hab- zusammengerollt zwischen Decken, Gefilztem, Mehsfachsteckdosen undundund. Ein Bild für die Götter!
Ein schönes und katerkuscheliges Restwochenende,
Irina

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Die Bilder sind absolut herzig!
Das nenne ich mal ein "Wollknäuel" ;-)

Liebe Grüße
Susi