Montag, 11. April 2011

aufstrebende
Nachwuchs-Designerin

~****~
~
voller Stolz & Freude
kann ich euch heute
die allererste Stickdatei

meiner Tochter Cara zeigen :
die OsterFreunde !

~
~*~
~*~
~
der kleine Hase füttert seine Freundin,
das süße Küken !
*

ab sofort gibt es die Datei
HIER
*
sie sind schnell gestickt,
als Redwork-Datei

und freuen sich darauf
eure Ostersächelchen zu verzieren !

~
*
herzliche Grüße
von
Nina & Cara

Kommentare:

... Frau Schatz hat gesagt…

... sooo süß! Vor allem, wie das Küken das eine Füßchen hebt!!! Muss ein Kükenmädchen sein ;o)) Und euer Steingarten ist ein TRAUM!!! Hab ich gleich meinen Mann unter die Nase gehalten... hmmm, ich fürchte, da kann ich noch lange warten, bis der erste Stein liegt ;o)
... viele, liebe sonnige Grüße von, Meike

KITSCH deluxe hat gesagt…

heut sind wohl die Häschen los *lach*
zauberhaft .... wie immer♥

herzliche Grüße
Iris

Paulina hat gesagt…

...dem großartigen Nachwuchstalent meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Da hast sie etwas supersüßes gezaubert,toll!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

marimar hat gesagt…

Ach, wie süß ...... da kannst Du aber verdammt stolz auf deine Tochter sein. Hat sie klasse gemacht.

Liebe Grüße

Dori

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nina,
ein großes Kompliement deiner Tochter!! Wundervoll geworden!!
GGLG Carmen

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Nina,
tja, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm! Das ist ja toll geworden! Auch von mir ein großes Kompliment an Deine Tochter!
Ich bin leider völlig talentfrei, zumindest was das Sticken angeht! Irgendetwas kann ich bestimmt auch. Bin noch auf der Suche *grins*.
GLG Uschi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh liebe Nina..
ist das Häschen süss...deine Tochter ist ja ein kleines Genie ;O)
Viele Grüße an sie ;O)
eine tolle Woche.. gggggglg Susi

Squirrelhaus hat gesagt…

Sehr Suss!! I love this embroidery! Your daughter did a wonderful job!
Chris :o)

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch CARA du zauberhändchen :-))))
alle lieben wünsche
vonherzen
silke :-)