Freitag, 1. April 2011

ein schöner Ausflug
mit der Hasenkutsche
~ *** ~~
der kleine Vogel liebt sein Freiheit !!
Den Schlüssel zu seinem Käfig
gibt er NIE aus dem Schnabel !

Am allerliebsten macht er Ausflüge
mit seinem Freund, dem Hasen.
Die Beiden ziehen an Wiesen, Blumen und Wäldern vorbei,
treffen kleine Elfen & Zwerge
und machen am Blumenfeld gern ein Picknik !
*
ach, es ist schön,
im Land der Elfen & Zwerge !
~
~
ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
das Wetter soll ja herrlich werden !!!!
*
vielleicht macht ihr auch einen Ausflug mit Picknik ?
Falls ihr den Vogel, den Hasen oder die Elfen & Zwerge trefft,
grßt sie ganz lieb von mir !!

herzliche GRüße
Nina

Stickdatei "Elfen & Zwerge"
Leinenbeutel "Hasenkutsche mit Vogel"

gibt es HIER, in meinem Shöppchen !

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Eine super süße Stickdatei, wirklich einzigartig, sehr schön, weiter so, ich liebe Deine Dateien.
GLG
Jeannette

lille Hus ღ hat gesagt…

ich freue mich auch schon auf ein super schönes wochenendwetterchen. da wird dann gegrillt... *freu*

deine stickdatei ist wirklich süß. ach ich wünschte ich hätte auch eine stickmaschine.... *seuftz*

gglg annie

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja wirklich allerliebst.