Freitag, 15. April 2011

~ große Aufregung ~
herrscht bei uns
***~
unsere Große reitet an diesem Wochenende
ihr erstes auswärtiges Tunier !!!
*
heute bringen wir noch schnell
den letzten Schultag hinter uns
und dann heißt es:
stundenlanges putzen, flechten, reiten,

alles muß gewienert sein & blitzen
UND
es ist natürlich FÜRCHTERLICH aufregend !!!
*
(ach, da kommen so wunderbare Erinnerungen
an meine eigene Tunierzeit zurück!)

~
~
ich verabschiede mich deshalb schonmal
übers Wochenende

wünsche euch eine schöne Zeit
& viel SONNE !!!!

herzliche Grüße
Nina

...die Bilder zeigen unsere Kleine auf ihrem Pony,
die Große war soooo konzentriert,
das ich nicht "knipsen" durfte :o)

...aber das hole ich dann auf dem Tunier nach !!!!

Kommentare:

Jele hat gesagt…

Oh das ist bestimmt mega aufregent! Drück euch die Daumen! Ich liebe Tuniere! Der Geruch von Leder! Pferden! *Herrlich*
Liebe Grüße

Drachenpost hat gesagt…

Cooool :)
Ja, dass kann ich 100% verstehen, das Ihr da ordentlich aufgeregt seid! Das ist auch eine genaz spannende Sache und man ist so schrecklich stolz auf seine Zwerge... Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein und Erfolg, alles Gute!!!!

abcakrumitrika hat gesagt…

hallo ihr lieben,

wir wünschen cara viel erfolg und euch allen ein schönes wochenende!

liebe grüße
susanne

Svanvithe hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, das wird ein aufregendes Erlebnis. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Das brauchen wir nämlich auch, denn wir haben am Wochenende Arbeitseinsatz (Frühjahrsputz) und Intensivkurs auf dem Reiterhof.

Viele fröhliche Grüße

Anke

sandra hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen. Unser erstes Turnier dieses Jahr ist erst im Mai ! Dieses WE werden wir erstmal unsere Stangen streichen und ein bißchen Frühjahrsputz machen !
LG Sandra

zuckerzwerge hat gesagt…

..ach wie schön ;0)...meine Kleine fängt gerade an mit reiten.... und das ist auch für mama ....so aufregend wie mama´s erste Stunden auf dem Pferd ;o)....viel Erfolg auf dem Tunier...schönes Wetter habt ihr ja !

LG Steffi

Nordlicht hat gesagt…

Oh, da drück ich ganz fest die Daumen fürs erste Tunier!! GGLG Carmen

Nordlicht Butik hat gesagt…

Oh schön, da drücke ich deinen beiden Mädels mal die Daumen und wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.Hachh das erinnert mich auch an meine eigene Turnierzeit.Meine Kleine ist ganz die Mama und möchte auch anfangen zu reiten.

Liebe Grüße
Diana

Mirabelle hat gesagt…

herrlich !! Ich druecke beide Daumen + 4 Hufe meiens Ponys ;o))

Sieht eurem aehnlich .


Ganz liebe gruesse
Neike

Karin hat gesagt…

ich drück die daumen, ganz fest.
das klappt schon.

liebe grüße karin

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

ich finde immernoch Blogs die ich nicht kenne, und heute habe ich deinen gefunden. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut. Einen sehr schönen und vielseitigen Blog hast du und ich hab mich gleich auch als Leserin eingetragen. Da euer Reittunier schon war kann ich nur hoffen das es von Erfolg gekrönt war. Und deine Flohmarktfunde vom letzten Post - Hammer -. Der kleine süße Hase kommt ja gerade recht.

Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Restwoche.

GGLG Sylvia

EmmaLou hat gesagt…

Ach ja, herrlich ! An die Aufregung kann ich ich auch noch gut erinnern......ich hoffe der 1. Start war ein voller Erfolg ?
LG
Annika

versponnenes hat gesagt…

Hej Nina,

ist ja ein Ding, dass Deine Mami auch Geburtstag hatte... sooo viele hatten Dienstag Geburtstag. Witzig.

Ich wünsche Dir schöne Ostern!
Katja