Freitag, 22. April 2011

~ Hase oder Huhn ???? ~
***

Wie kommt eigentlich der HASE an die Eier,
die er zu Ostern verteilt ??
*~
ach so , .....
na dann ist ja alles klar !
*kicher*

Kommentare:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ah, meine Lieblings-Osterkarte seit ewigen Zeiten! Jedes Jahr hab ich die irgendwo entdeckt und verschickt, nur in diesem Jahr war sie nirgends aufzutreiben. Schön, sie wenigstens hier zu sehen!
Schöne Ostern für Dich und Deine Lieben und viel spaß beim eiersuchen - wo Ihr doch jetzt Bescheid wisst.... ;-))

Anne

Freudentanz hat gesagt…

Kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiisch !!!
Jetzt versteh ichs endlich!! :-D
DANKE!

Liebe Grüße schick ich Dir,
Angelina

marimar hat gesagt…

Hihi ....... Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße

Dori

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
na sowas....Da muss ich doch gleich in unseren Hühnerstall gucken. Wer weiß, was sich da gerade abspielt!
Komisch, ein Huhn "gluckt" gerade, dass heißt, es sitzt fest auf dem Nest und brütet...und das zu Ostern! Einen Hahn haben wir nicht, vielleicht war ein Hase im Stall...
Ganz liebe Ostergrüße
Uschi

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

LOL

Susis gelbes Haus hat gesagt…

;O)))))))))))) wie genial ist dass denn?? hihi..
liebe Nina.. ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage..
gggggggggglg Susi