Mittwoch, 13. April 2011

~ mein neues / altes Schätzchen"
*****~
es war Liebe auf den ersten Blick,
als wir uns auf dem Flohmarkt sahen
*
früher war ich eine ganz herzige Puppenmutti,
leider haben sich meine Töchter nie dafür interressiert
*
dafür durfte nun dieser hübsche alte Puppenkopf
bei uns einziehen
Ich finde ihn wunderschön !!!!!
*
Wer weiß, von wem er schon geliebt wurde,
was er alles erlebt & gesehen hat !?
~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

bine hat gesagt…

Ich hoffe sehr, der Kopf bekommt noch nen Körper? So ohne finde ich ihn büschn gruselig. Liebe Grüßlis :)

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, der erinnert mich an den Kopf der Puppe meiner Mutter! Ich mag die Art von Puppen! GLG anja

Squirrelhaus hat gesagt…

Do you know anything about this doll head? It looks like it's in nice condition, I'm so glad that it makes you happy! I have a old doll from the 40's that looks a little like yours.
Liebe Grusse
Chris :o)

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe nina, den kopf fidne ich echt schön, er hat so viel Nostalgie!!
Das Hasentier zum Hinterhehrziehen gefällt mir auch sehr - ist es von Clayre & Eef? Hab ein Schaf und Hahn davon und liebe die Beiden!!!
Herzlichst, cornelia

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nina,
ich hatte als Kind nur eine Puppe und die sah genauso aus wie diese ;-)) Ich war immer sehr traurig weil sie keine echten Haare hatte, die meiner Cousinen hatten blonde lange Haare (so eine Frechheit) ;-)) Irgendwann habe ich sie dann mal mit der Schere bearbeitet *schäm* GGLG Carmen

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

die puppe ist wunderschön und ist in die richtige hände gekommen !
..aber mein herz hat der süsse hase erobert, der ist einfach WUNDERWUNDERSCHÖÖÖN ! hach..kommt er auch vom flohmarkt?
solche schätze ! du bist ein richtiger glückpilz !

viele liebe grüße
barbora