Freitag, 8. April 2011

wer will fleißige Handwerker seh`n ?
***~
der muß zu uns in den Garten gehn !
Stein auf Stein, Stein auf Stein
der Steingarten wird bald fertig sein ....
*lalala*
~
~
na, fertig ist er schon seit einger Zeit,
aber aufgrund der vielen Nachfragen,
hier nochmal weitere Bilder
meines geliebten Steingartens !!!
~
~
mein Mann hat LAAAANGE daran gearbeitet,
aber es hat sich wirklich gelohnt
und ich freue mich immernoch so darüber !!!
~
~
viele ganz alte Backsteine
und unzählige große und kleine Steinchen
fügen ein grandioses Gesamtbild zusammen
~
~
...nur das Unkraut und das Gras
was ab und an durch kommt,
hällt mich ganz schön auf Trapp....
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das sieht so toll aus! Das glaub ich dir gerne, dass dein Mann da lange dran gewerkelt hat! So in der Art würde ich hier auch gern unsere Gartentrampelpfade, mit größeren Flächen zwischendrin, anlegen, aber die Fläche ist sooo riesig.

Alles Liebe
Simone

seelenwaermer hat gesagt…

Wow, soo ein fleissiger Mann. Lass den ja nicht gehen;)
Sieht wirklich toll aus, Kompliment an den Handwerker.
Liebe Grüsse Kati

saadiya hat gesagt…

Wow das schaut ja suuuuper aus! Glaube ich gerne, das dein Mann daran lange werken musste!

Lg
Sissy

Nicole hat gesagt…

Wow, wunderschön! Das zeig ich nachher mal meinem Mann damit er sich ein Beispiel nimmt +gg*
Lg
Nicole

Nordlicht hat gesagt…

Wunderschön aber man siehts, gaaaanz viel Arbeit! Auf mein Unkraut gieße ich gekochtes Kartoffelwasser ;-)) und fort ist es! GGLG Carmen

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht ja toll aus. Da hat Dein Mann aber Fleiss, Geduld und vor allen Dingen Ausdauer bewiesen!
Aber es stimmt: die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
LG Uschi