Dienstag, 5. April 2011

~ zu Tisch bitte ~
***~
eine liebe Kundin wünschte sich
bestickte Leinen-Servietten
~
~
als Motive hat sie sich
meine Stickdatei "Tierliebe" ausgesucht !
*
mir gefallen die Servietten sehr gut,
ich glaube, solche brauche ich auch !!
~
~
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Jaaaa, die sind traumhaft schön... könnte ich sicher auch gebrauchen :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Das sind ganz individuelle Servietten, die ein Hingucker auf dem Tisch sein werden. Die mag man gar nicht benutzen, weil sie so wunderschön sind.

mondbresal hat gesagt…

Total schön, eigentloich zu schade, um sie zu benutzen.
LG
Renate

Yles hat gesagt…

Liebe Nina, ich bin immer wieder von Deinen tollen Foto´s beeindruckt. Wie Du alles in Szene setzt oder aber noch eine kleine Geschichte dazu schreibst (voriger Post von Dir). Einfach nur zauberhaft!
LG Yles

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

die Servietten sind wunderschön geworden!
Deine Stickdateien sind sowieso der Hammer. Nur leider sind wir gerade groß am renovieren und ich muß ein wenig mit dem Geld haushalten. :o)

GGGGLG Tanja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Nina,
...diese tollen Servietten könnte wohl jeder gebrauchen! Sooo schön!
GLG Uschi