Montag, 16. Mai 2011

~ das Glück der Erde ~
***


liegt auf dem Rücken der Pferde !!
Das meinen nicht nur die Mädels hier im Haus ...
auch Jorik hat das Reiten für sich entdeckt
und sitzt schon recht sicher auf seinem braunen Pony :o)
*
*
leider gießt es hier in Strömem...
ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

So ein Pferd haben wir auch und es ist immer noch auch nach vielen Jahren hoch im Kurs:-), glg und ich hoffe der Regen hört bald auf, Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Jaaaaaaaaah, das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde. Das stimmt.
Aber wie schön dass Jorik das auch entdeckt hat ;)


GLG Jutta

Nordlicht hat gesagt…

Wie süß! GGLG Carmen

Drachenpost hat gesagt…

hoppla hopp im Galopp...habe keine Ahung von Pferden, deswegen kuschelt mein Kater immer mit seinem Teddy.... :)

fehntjer hat gesagt…

Hihi, der ist ja zum schießen süß. Putzt er etwa auch das Pferd???LG Nicole

Sole hat gesagt…

Heeeeerrlich dieses Bild!!!! Zu schön, die Miezen.. immer wieder schenken Sie uns solch schöne Momente! Danke fürs TEilen! :-))
Lieben Gruß, Sole

bine hat gesagt…

Euer Jorik hat das Pony ja zum Fressen gerne :)) Super Schnappschuss! Eine schöne Woche, mit od. ohne Regen, der Garten braucht ja Wasser...

KITSCH deluxe hat gesagt…

Bin einmal vom Pferd gefallen... für mich liegt das Glück wohl eher neben dem Pferd *lach*

tolles Bild

herzliche Grüße
Iris

hexhex-design hat gesagt…

Was für ein süßes Bild. So ein Pferd haben wir auch, Kimberly wollte ihn für ihre Kinder aufheben, mal sehen ob das auch klappt.

LG Lesley

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
Katzen (Kater) sind doch drollig!!!
Tolles Bild!!! Dem Pferdchen sitzt der Schalk im Nacken...
GLG Uschi

Karin hat gesagt…

das ist doch klar, oder?
schlaue katze kann ich da nur sagen.

liebe grüße karin

blackzzr hat gesagt…

Was für ein orginelles Foto, danke fürs veröffentlichen. Mit Katezn kann man wirklich putzige Dinge erleben.

LG Karin

crisl hat gesagt…

hihi - du liebe, DAS ist sowas von irre süss : )

ich glaub ich kenn keinen tierlieberen menschen als dich!!!

gggglg nach langer zeit...

von crisl

Kerstin hat gesagt…

Herrlich .., das wär auch was für unseren Kater !
LG Kerstin