Mittwoch, 4. Mai 2011

~ egoistisch ~
***~
ich freue mich,
das sich meine Leinenkissen,
die ich mit SchattenTieren bestickte,
so großer Beliebtheit erfreuen :o)
*
auch dieses hier
mit den Bauernhoftieren
habe ich für den Shop gemacht !
~
~
nun wurde es aber auch endlich mal Zeit,
das ich für UNS
solch ein Kissen mache ....
*
kennt ihr das auch ?
Frau macht für Andere die wundertollsten Sachen
und für`s eigene Heim bleibt meist "nichts" übrig !?
*
aber jetzt !!!!
ein großes Kissen mit den Waldtieren
prangt auf meinem Lieblingssessel
:o)
...manchmal MUß man eben egoistisch sein !!!!
~
~
ich wünsche euch einen tollen Tag
*denkt mal an euch selber !*
herzliche Grüße
Nina

Stickdateien "WaldTiere" und "BauernhofTiere"
und diverse LeinenKissen gibts in meinem Shop !

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kissen sehen wunderschön aus und es wundert mich gar nicht, daß sie sich so großer Beliebtheit erfreuen ;-)

♥-liche Grüsse
Marion

Molly und Polly hat gesagt…

Ich bin ja schon lange Fan Deiner Stickdateien! Die Schattenbilder sehen auf Leinen einfach wunderschön aus.
Und ein gesunder Egoismus hat noch keinem geschadet! Vor allem dann nicht, wenn hübsche Sachen für den Lieblingssessel dabei entstehen. Ich habe endlich auch mal an meine Kinder gedacht und sie für den Sommer "benäht", nur mit meinem Sohn bin ich mit der Stoffauswahl noch nicht so einig ;0)
Liebe Grüße,
tanja

Christine hat gesagt…

Hallo Nina , einen tollen Blog hast du Gratulation . Ich bewundere deine Schattenbilder auf dem Leinen .
Wünsche dir noch viele kreative Ideen . Liebe Grüße Christine