Montag, 2. Mai 2011

~ jetzt ist aber Schluß ! ~
***~
... mit dem Lotterleben !
Ja, ich habe mich etwas rar gemacht
und wir haben die Osterferien
und das wunderbare Wetter
sooo sehr genossen !
*
aber heute sind die Ferien zuende,
der Alltag hat uns wieder
schade !
~
~
herzliche Grüße
und seit tapfer
bei der Wiedereingliederung in den Alltag !

herzliche Grüße
Nina

...unser Jorik hatte Geburtstag !
nun ist er 1 Jahr alt
und schon ein großer Kater
wiegt stattliche 6 kg
und hat nach wie vor nur Blödsinn
in seinem wuscheligen Köpfchen :o)

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

und soooo dekorativ der gute jorik ;-)

sehr süß lg kerstin

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh liebe nina,

das "paket" auf dem foto darfst du mir gerne zuschicken!! ich nehme es dankend an *lach*

oh kleiner bzw. großer yorik alles liebe zum katzengeburtstag! hach, wie doch die zeit vergeht..... selbst an den katzen bzw. katerchens merkt man es schon! *seufz*

liebe grüße
melanie ♥

Meertje hat gesagt…

Ja schade das der Urlaub vorbei ist.
LG Miriam

Rabenohr hat gesagt…

Was für ein prächtiger Kater und ein tolles Foto, wenn Du eine Adresse benötigst um Jorik zu verschicken, melde Dich bei mir.
GLG
Jeannette

abcakrumitrika hat gesagt…

hallo nina,

schön, dass du wieder da bist. ich hab dich schon vermisst.

jorik macht sich wirklich klasse. wenn du noch einen von der sorte möchtest, der JIMMY ist noch frei!

ganz liebe grüße an euch alle
susanne