Freitag, 27. Mai 2011

PferdeLiebe
~*~
~

Pferde sind Engel die auf die Erde kommen,
um uns Mitgefühl beizubringen!
~
~
Lotta
ist das kleine Shettyfohlen bei uns im Stall

und garantiert unser Maskottchen !
*
die Kinder üben mit ihr allerlei Kunststückchen
so kann sie sich sogar schon auf Kommando hinlegen !
~
~*~
~*~~
herzliche Grüße
Nina

Kissen und Stickdatei "Pferde" by freche Fee - HIER erhältlich!

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh da hast du sicherlich Recht und die Stickdatei ist sehr schön. Leider kann ich nicht sticken. Aber mein Glück der Erde sind "dicke Pferde" ... mal ein wenig mit dem Zaunpfahl wink!

LG anette

Freudentanz hat gesagt…


Ein toller Post!!

Alles Liebe,
Angelina

Christine hat gesagt…

Eure Lotta ist aber ein besonders schönes Shettlandfohlen und schon so begabt !
Vielleicht tritt sie ja mal als Künstlerin im TV auf . Gibt ja nun solche Shows .
Deine Kissen sind wunderschön ein absolutes must have für jeden Pferdeliebhaber .
Wünsche dir ein schönes Wochenende und Lotta , weiterhin viel Spaß am Erlernen weiterer Kunststücke .
LG , Christine

Daniela hat gesagt…

Pferde sind echt schon was tolles! Ich habe schon beschlossen wenn wir mal ein wenig geld übrig haben, wieder mit dem Reiten anzufangen! Und meine Lütte soll auf jeden Fall auch mit den Tieren aufwachsen, denn Pferde sind schon was ganz besonderes! Leider habe ich keine Stickmaschine sonst hätte ich diese Datei auf jeden Fall! Denn bei meiner kleinen könnten nicht genug Pferde auf den Klamotten sein! =)
LG

mondbresal hat gesagt…

Meine Kinder haben sich auch mal in ein Shetty verliebt. Auf diesem kleinem Ding, hat meine Tochter sogar ein Barrel Race gegen die ganz großen Pferde gewonnen. Am liebsten hätte sie es mitgenommen.
Ja auch für meine Kinder stimmt dein Spruch.
Liebe Grüße
Renate

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

hallo liebe nina,

ohh je... ist das süß!!!

und dein kissen ganz zauberhaft!

wünsche dir ein wunderschönes wochenende.

herzlichst, annie