Donnerstag, 12. Mai 2011

~ PINK ~
***~
ich erinnere mich noch sehr gut:
es gab eine Zeit,
da konnte nichts pink & rosa genug sein...
unsere Töchter liebten diese Farben !
Sogar Wände wurden so gestrichen:o)
(..mein Mann hat doch etwas darunter gelitten !)
*
mitlerweile sind die Mädchen größer
und pinkiges ist nicht mehr "in"
*
ich mags trotzdem ab und zu nochmal
und freue mich an solch kleinen Kleidungsstücken,
die in mir schöne Erinnerungen wecken !!!
*
~
herzlichst
Nina

das pinky Shirt mit Katze und die passende Stickdatei dazu gibts in meinem Lädchen !

Kommentare:

bikim hat gesagt…

so so pretty!
i so love your work!
take care,
Rosa

Christine hat gesagt…

Alle kleinen Mädchen hatten wohl so eine rosa Phase .:))))
Schön sieht dein T- Shirt aus . Wünsche dir ein schönes Wochenende .
LG , Christine