Dienstag, 3. Mai 2011

~ Window hor ~
***~
erinnert ihr euch noch
an meinen "Hilferuf" ?
Ich war auf der Suche
nach einem gehäkelten "Rahmenteil",

*
die liebe Meertje
hat mir sooo toll geholfen !!
vielen Dank !!!!
*
es war gar nicht so einfach,
da viele holländische Händler
nicht nach Deutschland verschicken wollten

(das Teil ist ziemlich groß !)
*
doch nun steht so ein Prachtstück (aus Holland)
bei uns im Häuschen :o)
~
~
mitlerweile weiß ich,
das diese "Dinger"
Window hor oder Raamhor heißen
und sie früher tatsächlich dazu genutzt wurden
die Blumen auf der Fensterbank
vor zuviel Sonne zu schützen !

~
~
meins ist weiß
und hat ein gehäkeltes Katzenmotiv
zuerst habe ich überlegt,
das Motiv auszutauschen,
aber nun gefällt es mir doch SEHR gut
und es passt auch gut zu uns
~
~
übrigens gibt es heute bei Meertje
wieder "link your stuff"
schaut doch mal vorbei !!
*
herzliche Grüße & einen schönen Tag
Nina

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Liebe Nina

Dein raamhor ist wunderschön.
Vielen Dank für dein lieben Post und deine Linke, ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße Miriam

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, da hast du ja jetzt das ersehnte Teil!

LG Sabine

marimar hat gesagt…

Das ist schön, daß Du das langersehnte Raamhor jetzt endlich bekommen konntest und ich finde, es schaut prima an seinem Platz aus ;-)

Liebe Grüße

Dori

Mami Made It hat gesagt…

Das Teil ist toll und auch die Idee dahinter, Blumen vor zuviel Sonne zu schützen.
LG
Petra