Freitag, 17. Juni 2011

~
Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt momentan an mir vorbei
mein letzter Post ist tatsächlich schon 1 Woche her
*
so dachte ich mir,
pünktlich zum Wochenende
zeige ich euch mal wieder
einige Bilder meiner Deko und Lieblingsschätze !
~

~*~
~*~
~
leider bin ich zur Zeit etwas eingeschränkt...
blöderweise habe ich mir den Finger gebrochen
und abgesehen davon das diese Schiene ganz schön nervig ist,
tut es ziemlich weh !!!!!
~
~
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
passt auf euch auf & bleibt gesund !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Oh, das ist natürlich überhaupt nicht schön. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute und schnelle Besserung. LG Renate

Stickliese hat gesagt…

Ein gebrochener Finger , daß klingt gar nicht gut.
Dann wünsche ich dir eine schnelle Heilung und das der Finger dich am Wochenende nicht ganz so arg quält .

Liebste Grüße Maja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Autsch, Nina, was machst Du denn für Sachen?

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Liebe Grüße
Simone

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Oh, Du Ärmste!
Ich kann mir gut vorstellen wie blöd das ist! Mir hatte ja eine abgeschnittene Fingerkuppe eine Zwangspause beschert und mich damit zur Weißglut getrieben :-(((

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Sei lieb getröstet
Susi

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
wie hast Du das denn geschafft, Du Arme... Ich wünsch' Dir gute Besserung und dass es Dir schnell wieder gut geht!!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
nee Du, wie kann denn das passieren.
Muß das Ding jetzt auch sechs Wochen dran bleiben? Hoffentlich nicht, denn mit einer Hand kann man doch nicht viel anstellen. Hilfe, nicht mal nähen.
Gute Besserung und liebe Grüße von Andrea

Phantasielle hat gesagt…

Alles Gute für deinen gebrochenen Finger. Ich hatte auch schon diverse Fingerbrüche und weiß wie schmerzhaft das ist.

Ein schönes Wochenende
Andrea

creo hat gesagt…

Gute Besserung , mit so einem Finger kann man auch sehr schwer posten. Schone dich lieber und halse dir nicht zu viel auf, sonst dauert es noch länger bis Du richtig fit bist
Gruß Joanna

*Nordlicht* hat gesagt…

Autsch!!! Schnelle Heilung und gute Besserung wünsche ich dir!! Alles Liebe, Carmen

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
gute Besserung für Deinen armen Finger!
Schöne Schätze zeigst Du da, das kleine Regal ist ja süß!!!
Und so schön dekoriert!
Liebe Grüße,
Irina

s'Shabbyhus hat gesagt…

Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara