Montag, 6. Juni 2011

~ Kinder auf dem Bauernhof ~
* Teil 2 *
~~*~
~*~
~
Sommer
fast ist er da
die Sonne wärmt
und lässt uns das Leben draußen genießen
*
da gehen die kleinen Jungs gerne mit ihrem Esel spazieren
und auch das kleine Pony muß mit,
obwohl es sich noch etwas sträubt !

die Hühner und Gänse lieben es draußen zu sein
und Körner zu suchen
oder direkt aus dem Körbchen gefüttert zu werden !
~
~
meine neue Stickdatei
"Kinder auf dem Bauernhof No2"
ist da
und ab sofort
HIER
zu bekommen

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Sooooooooo schöööööööööööööööön...:0)

liebe Grüsse, Kerstin

Sofies Haus hat gesagt…

soooo süß sieht die Datei aus und schwarz weiß liebe ich sowieso!GGLG Anja

Phantasielle hat gesagt…

Deine Stickdateien sind so bezaubernd. Ich muss meinen Mann unbedingt von der Dringlichkeit der Anschaffung einer Stickmaschine überzeugen!

Lieben Gruß
Andrea

sorani hat gesagt…

hi! ich finde deine stickereien auch wunderschön! leider gehöre ich auch zu der art der stickmaschinenlosen.....aber was ich dir auch sagen wollte: die idee, mit der hähkellibelle auf dem sessel......zauberfat! liebe grüße nico