Freitag, 10. Juni 2011

*WellNess*
~***~*
was gibt es Schöneres,
als Abends,
nach einem wunderschönen, ausgefüllten Tag
sanft ins Bett zu fallen ?
*
*
dabei duftet es herrlich
nach Lavendel-Feldern,
die dich sanft ins Land der Träume begleiten
*
*
dank des Wonderland-WellNess-Kissen,
welches mit französischem Bio-Lavendel gefüllt ist,
klappt das garantiert !!!!
*
*
ich liebe solch Kleinigkeiten,
die das Leben schöner machen !!!!
in diesem Sinne:
lasst es euch gut gehen !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Squirrelhaus hat gesagt…

Lovely little lavender pillow can make you feel so peaceful. I agree, its the small things in life that make it wonderful! Love your pillows!
Chris :o)

Stickliese hat gesagt…

Oh wie schade , daß es noch kein Duft Internet gibt , aber ich kann mir sehr gut vorstellen , wie es bei dir " schnüffelt " - ich LIEBE den Duft von Lavendel.
Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.

Liebste Grüße Maja

Annett hat gesagt…

Lavendelduft ist herrlich. Ein schönes Kissen.

LG Annett