Mittwoch, 6. Juli 2011

~ 1971 ~
***~

Die beliebtesten Vornamen 1971 sind: Nicole, Tanja, Claudia, Michael, Stefan, Sven

Der Modehit bei Frauen: Hot Pants


Die erste Samenbank für menschliche Spermien wird in New York eröffnet.


Erste Organspenderausweise werden in Hamburg ausgegeben.


"Aufmüpfig" ist das Wort des Jahres 1971


Greenpeace wird in Kanada gegründet.


Ein Liter Normalbenzin kostet 59,3 Pfennig.

Willy Brand ist Bundeskanzler

das ZDF sendet zum ersten mal "Disco" mit Ilja Richter

die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" wird gegründet

...

und

ich wurde geboren !!!!!!

~

~
deshab wird nicht nur heute,
an meinem Ehrentag gefeiert,
die Vorbereitungen für`s große Gartenfest am Wochenende
laufen auf Hochtouren !!!!

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Na denn.....HAPPY BIRTHDAY!!!!

Wünsch Dir alles Liebe und Gute und viel Spaß auf Deiner Party......tausende Gratulanten mit tausenden Geschenken :o)

ggglG
Sigrid

Tanja hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit liebe Gästen. Lass Dich feiern!!!!
GGGGLG Tanja

P.S. Ich bin auch 1971 geboren ;o)

hyggelig hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nina...und bitte bleib wie du bist... kreativ und liebenswert..
vielen dank für deine wundervollen schattenbilder und ach.. einfach für alles in deinem blog.. ich bin so gern hier und es ist wie eine kleine auszeit bei dir zu lesen ;o)..
einen wunderbaren Tag und ein noch viel schöneres sommerfest wünscht Dir
stephi

Emma hat gesagt…

na wenn 1971 kein tolles Jahr war dann weiß ich auch nicht...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...lass dich hochleben...genieße den Tag und und und...
gvlg emma

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.

Liebe Grüße

Siva

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute ....... habe einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße

Dori

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

ALLES LIEBE und GUTE für Dich!!
Lass Dich feiern und genieße DEINEN Tag!!!
♥-Doris

catharina hat gesagt…

na, von mir auch die herzlichsten glückwünsche! vor allem zum runden (das weiß ich so genau, weil ich eine 72er und nächstes jahr dran bin ;-))

hab einen schönen tag, glg,
catharina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und super-Sommer-Sonnenwetter für dein Gartenfest.
Liebe Grüße Bianca

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Nina, was übersetzt bedeutet...

» Quechua-Sprache: Feuer, Glut
» arabisch: die Anmutige
» die wundervolle Blume
» spanisch: kleines Mädchen
» chinesisch: wunderschönes Mädchen
» griechisch: die Reine
» die Göttliche, die Schöne

Herzliche Glücksgrüße zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Anke

Daniela hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude an deinem Gartenfest! ich hoffe das Wetter spielt mit! =)
Bleib weiterhin so kreativ!
Ganz liebe Grüße
Dany

Maya... hat gesagt…

Einen wunderwunderschönen TAg wünsch ich dir!! Lass dich schön feieren und ein wunderbares Fest fürs Wochenende!!!

alles lieb

maya

(ich bin wohl einer deiner allersten fans... und die kissen haben meine beiden mädels immer noch)

Bärbel hat gesagt…

Dir zu Deinem runden Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche.
Mach weiter so und laß Dich schön feiern.
LG Bärbel

Little Old Cottage hat gesagt…

Na holla, alles, alles Gute.

Gerade eben im Radio gehört.....zusammen mit George W. Bush und Sylvester Stallone.

Verbring einen schönen Tag und laß Dich reich beschenken.

Liebe Grüße
Yvette

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Und eine schöne Feier am Wochenende!

LG Sabine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh liebe Nina, dann wünsch ich Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Bei mir ist es nächste Woche soweit...auch ein 71er...und ein runder...auch ein Gartenfest ;o)

Viele liebe Grüße...hab einen tollen Tag!
Simone

Kerstin hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Feiern!

Ganz liebe Grüße
kerstin

Phantasielle hat gesagt…

Na, dann HOCH SOLL SIE LEBEN, HOCH SOLL SIE LEBEN, DREIMAL HOCH, HOCH, HOCH! Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, nicht endende Kreativität und Zufriedenheit wünsche ich dir verbunden mit sonnigen Grüßen aus Berlin!
Und natürlich ein gelungenes Gartenfest am Wochenende!

Andrea

Valentina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...alles liebe und gute...viel spaß und freude und vor allem gesundheit...das wünsche ich dir von HERZen...♥♥♥

gggglg nicole...(den fand meine mama 1968 schon toll..;o)

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, eine Megafeier am Wochenende und Gottes Segen!!
Liebe Grüße, Renate

sommergarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - von Geburtstagskind mit Geburtstagskind zu Geburtsagskind...
Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Tag!

LG, suse, die heute samt Sohn auch "burzelt"

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Alles Liebe & Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.. Lass Dich schön beschenken und feiert schön am Wochenende..

I hab Morgen meinen Ehrentag (aber 1974) und werd auch am Wochenende nachfeiern :) ..

Herzliche Geburtstagsgrüße von der Ela

Yles hat gesagt…

Alles Liebe Gute Nina!
Lass Dich richtig schön verwöhnen!
LG Yles

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! 1971 war wirklich ein ereignisreiches Jahr.... 1976 war aber auch ein gutes *grins*

Alles Liebe und eine gelungene Feier wünscht dir

Melanie ♥

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
ein ausgezeichneter Jahrgang um nicht zu sagen der Beste! Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
Feier schön und lass dich verwöhnen, andrella

Beate hat gesagt…

Was ein schöner und interessanter Text!
Und was ein tolles Jahr ;-) Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Beate

bine hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch liebe Nina! Viel Spaß beim Feiern am WE - ist ja ein runder :) Also hoch die Tassen... LG bine

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

Heeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!

Ich bin auch '71er Baujahr.
Ergo bist du - wie auch ich - 29 Jahre
;-)))))))))

Viele Grüße
Sandra

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
alles Liebe nachträglic zu Deinem geburtstag!!! Ich wünsch' Dir alles Liebe & Gute. Gutes Wetter für eure Gartenparty würde ich Dir ja auch wünschen - aber wie ich sehe, hat das ja geklappt (zumindestens ist bei uns mal wieder ein schöner Sommerabend).
Lass' Dich feiern!!
Liebe Grüße, Vanessa

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Da bin ich ja viiiiiiiiel zu spät dran! Aber ich sende Dir nicht minder herzliche Glückwünsche und alles Liebe fürs neue Lebensjahr! Und dann auch noch eine runder Geburtstag - da hast Du Dich sicherlich schön feiern lassen und einen ganz tollen Tag gehabt!
Liebe Grüße,
Irina

Blickwinkel hat gesagt…

Alles , alles Liebe!- wenn auch ziemlich verspätet :-)
Liebe Grüße
Esther