Dienstag, 26. Juli 2011

"das machen wir selber !!"
~***~


letzte Woche waren wir in Rastede
und haben uns dort das Oldenburger Landesturnier angeschaut
spannend war es:
eine grandiose Kullisse, wunderschöne Pferde

UND:
viele Reitsportläden & Stände.
*
irgendwie haben diese Geschäfte
eine magische Anziehungskraft auf meine Töchter
...
viele Sachen waren auch super reduziert:
da gab es Poloshirts, runtergesetzt von 280 Euro auf 150 Euro
na, wenn das KEIN Schnäppchen ist...

urgh....
~
~
doch etwas GUTES hatten diese "Angebote" schon :

nach längerer Zeit durfte Mama mal wieder ran :o)
...ich weiß gar nicht, wie lange das schon her ist,
das die Mädchen mich darum gebeten haben,

etwas für sie zum ANZIEHEN zu machen !!!!
*

hier das erste Teilchen unserer eigenen Reitkollektion:
ein Fleecepulli, der auch gleich im Einsatz getestet wurde !!

~
~
die Stickerei habe ich aus meinen Serien
Lorbeerkränze und Pferde zusammengefügt,
ein schöner Bandrand drumherum und ein dicker Glitzerstein
FERTIG !
*
die Mädchen und ich sind begeistert !!!
..da werden auf jeden Fall noch weitere Teile folgen !
~
~
und was meint ihr,
da es ja kein einfaches Poloshirt,
sondern sogar ein Pulli ist,
könnte ich dafür doch sicherlich 300 Euro verlangen,
oder
!!???
*lach*

herzliche Grüße
Nina

Keine Kommentare: