Donnerstag, 28. Juli 2011

~ das nächste Modell ~
***~
nachdem die kleine Reiterin
stolze Besitzerin des gepimpten Pullis wurde,
meldete die Große natürlich auch dringenden Bedarf an !!!
~
~
hier also nun das Modell für die Große:
ein geringeltes Poloshirt
bestickt mit dem Pferdekranz
und mit einem dicken Glitzerstein verziert
~
~
ich denke,
damit werde ich in Serie gehen müssen
:o)

liebe Grüße
Nina

Stickdateien "Lorbeerkränze" und "Pferde" von freche Fee !

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch -nachträglich- zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast schön gefeiert. Deine T-Shirts sind übrigens toll und meine Tochter wäre auch hin und weg, wenn Sie so eins hätte.

liebste Grüße
Silvia

Daniela hat gesagt…

Hallo!^^
Das Tshirt ist wirklich super geworden!! Ich finde deine Stickdateien echt der Hammer!
GLG DAny

Schnickschnack hat gesagt…

sehr edel Dein gepimptes Shirt, unsere Kinder haben nicht gerade ein günstiges Hobby. Ich veredle im Moment auch ein paar Reiteraccesoires, vielleicht schaust Du ja mal vorbei.
Lg
Tanja