Montag, 18. Juli 2011

~ neues für Pferdefreunde ~
***~
Hallo ihr Lieben

wir genießen die Ferien in vollen Zügen,
deshalb mache ich mich hier auch etwas rar...
natürlich verbringen wir jede freie Minute
bei den Pferden :o)
*
so liegt es nahe, das die neue Stickdatei
auch wieder unseren Lieblingen gewidmet ist :
HorseLove
für alle Pferdefreunde & die die es werden möchten
~
~
einfarbig, aber sehr aufwendig
vielseitig und immerwieder anders
kommen die Pferdchen in verschiedenen Stichen daher
~
~
ab sofort in meinem Lädchen erhältlich !
*
Pferdige Grüße
Nina

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Sind die süß!!!! Ich will auch!!! Aber leider haben wir keine Stickmaschine! XD

Ihr glücklichen die ganze Zeit bei den Pferden... *seufz* Ich vermisse die Zeit mit den Pferden! Aber das werde ich auf jeden Fall bald mal in Angriff nehmen!!!
Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Pferden! =) Dany