Mittwoch, 10. August 2011

~ Auflösung ~
***~
Ja, Andrella hatte Recht !
Es ist eine ganz alte Gebäckpresse
vorne kann man verschiedene Einsätze einklemmen,
dann den Teig einfüllen
und mit dem Holzteil herrausdrücken.
*
natürlich ist alles ziemlich alt und rostig
und nicht mehr zu benutzen,
aber ich finde es trotzdem toll !
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Schöne Einsätze!
Tolles Ding!
LG
Petra

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
meine ist leider auch ganz muffig aber ich finde sie auch zu schön!
liebe andrellagrüße

Old Vintage House hat gesagt…

also da wär´ ich nie drauf gekommen ...
vintage greetings
mina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
es geht doch nix über so schöne alte Sachen :o) Die Gebäckpresse (und ich hätt sie auch als solche erkannt) ist total schön, stell Dir jetzt mal das neue Plastik-Pendant vor, brrrrrrrrh! und weiter unten das alte Schwarzer-Peter-Spiel ist ja total süß illustriert! Hatte einiges nachzulesen, komme gar nicht mehr nach...
Liebe Grüße,
Irina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Upps, doch ein ganz anderer Einsatzbereich als ich dachte :)

lg,Bianca

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Nina,
tolles, altes Ding. Aber zu irgendetwas kann man sie bestimmt noch benutzen. Zumindest die Einsätze. Als Schablone vielleicht?
GGGLG Uschi