Freitag, 5. August 2011

~ Glück gehabt !!! ~
***


manchmal ist frau einfach zur richtigen Zeit
am richtigen Ort !!!!
*
es ist TOLL,
wenn man Jemanden kennt, der Jemanden kennt,
der grade ein altes Bauernhaus räumt
selbst wenn frau spät dran ist
gibt es noch echte SCHÄTZE zu finden !!!!
*
~
in dieses uralte
SCHWARZE PETER Spiel
habe ich mich sofort unsterblich verliebt !
*
ich weiß nicht, wie alt es genau ist,
aber die anderen Sachen, die dabei lagen,
sind mind. 60 - 70 Jahre alt !!!
~
~
unglaublich,
nach all den jahren
ist es sogar noch komplett !!!

~
~
die Bildchen sind einfach so herzig
und zuckersüß

~
~
ach, wenn es erzählen könnte,....
wer weiß, was es alles erlebt & gesehen hat !?
*
nun hat es nach vielen Jahren in der Scheune
einen guten Platz bei mir
:o)
~
andere Fundschätze, die ich dort gefunden habe,
zeige ich euch später !


herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Oh was für ein wunderbarer Schatz!

tatjana hat gesagt…

hallo liebe Nina,
das Schwarze Peter Spiel ist ganz traumhaft, über diesen Fund hätte ich mich auch sehr sehr gefreut, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wie dieses Kartenspiel ging, lang lang ist es her ;-).
Dir ein schönes Wochenende
herzlichst Tatjana

bikim hat gesagt…

gorgeous !
lovely post!
happy weekend,
Rosa

Mi&Pi hat gesagt…

die sind ja klasse!
Da hast du was tolles gefunden :)
LG
Sabine

Biene hat gesagt…

Phantastisch!!!
Das ist ein wundervoller Fund!
Diese Bildchen sind allerliebst.

Ich wünsche dir nachträglich noch ein tolles, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr, bzw Jahrzehnt!

Grüße aus dem "neuen" Seifengarten
(wir sind umgezogen),

Biene