Dienstag, 23. August 2011

Juchu !
~*~*
schaut mal,
meine neue Errungenschaft !
ein uraltes Fenster.
Ich finde es soooo schön !
~
es stammt aus einem uralten ostfriesischen Gulfhof
lediglich der untere Rahmen ist ein bißchen kaputt,
aber das macht mir mein lieber Mann :o)
~
mal schauen, wo es sein Plätzchen bei uns finden wird
nachdem es erstmal gründlich gereinigt ist !
*
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

das fenster ist toll, binschon gespannt wann wir dann das restaurierte sehen:-)))

herzliche grüße barbara

Mami Made It hat gesagt…

Hübsch! Bin neugierig, was du damit machst. Oder hast du in deinem Haus ein Loch? ;)
LG
Petra

Suendenherz hat gesagt…

einfach nur super schön.Bin auch momentan dabei zwei alte Fenster für mein Geschäft aufzuarbeiten.
Viel Spaß wünsche ich Dir Manuela
(und dem Gatten)

Stickenundmehr hat gesagt…

wow, da werde ich ja ganz grün vor Neid! ;0)
Ein wahres Schätzchen habt ihr da gefunden.
Liebe Grüße
Bianca

MAL SO * mal so hat gesagt…

Glückwunsch!
Musst mal in meiner Werkstatt und überhaupt bei mir gucken... ich habe einen absoluten Tick für alte Fenster... und ich liebe bunte Bleiglasfenster. Ich denke, ich werde mal mit der Kamera rum gehen und alle fotografieren...
Viel Spaß beim "Aufbereiten"!
Liebe Grüße, Karina

andrella hat gesagt…

Wow, da freu ich mich mit dir!
liebe andrellagrüße

Summer Cottage hat gesagt…

Oh Nina, Du bist ja ein richtiger Glückspilz.
GLG Andrea

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Was für eine schöne Errungenschaft! Da findet sich bestimmt ein schönes Plätzchen...Fo-tos,Fo-tos!
Liebe Grüße,
Irina

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Nina,
ein tolles Fenster hast Du da ergattert. Ich bin ja mal gespannt, was Du da so mit anstellst....
GGGLG Uschi

smillas mama hat gesagt…

Das ist ja mal hübsch ! Ich hoffe wir bekommen Photos vom neuen Plätzchen zu sehen.
Liebe Grüße,
Nicole

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Nina, da du dich im Blog nicht meldest - bist du bereit fürs Kunterbunte Wanderpaket??? Bitte kurze Mail an mich (Lueban*äd*aol.com)
LG Bärbel

versponnenes hat gesagt…

Wow!!!!

Wir haben neulich auch alte Fenster gesäubert. Da musste mein Wunscherfüller ran, da so einige Tierchen da raus liefen. Das ist nicht so mein Ding... feige, oder?

Aber wenn Deines erst einmal sauber ist, ist es ein Traum!!!!

GGGGLG Katja