Montag, 22. August 2011

~ Mmmmmhhhh ~
***
leider hat der Sommer beschlossen,
erst zurückzukehren, wenn bei uns die Ferien zuende sind !
Macht nix, wir genießne ihn trotzdem !!
~*
gestern haben wir eine tolle Flohmarkt-Tour gemacht
und es uns hinterher zu Hause gut gehen lassen !
dazu gab`s Leckeres :

Erdbeeren oder Himbeeren leicht pürieren
in eine Schüssel füllen,
dazu Sahne schlagen und mit Vanille "würzen"
auf die Sahne Baiser zerkrümeln
mit Früchten und frischer Minze garnieren

Mmmh
so frisch, lecker & sommerlich !
***
herzlich liebe Grüße & einen guten Start in die Woche
wünscht Nina

*********************************************
Ich danke euch allen SEHR,
das ihr euch so dolle mit mir über den Zeitungsartikel freut,
da freue ich mich doch gleich nochmal doppelt !!!!!
:o)

Kommentare:

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Oh wie lecker!!!!!
Ich wünsche dir auch eine tolle neue Woche!!
LG.♥-Doris

mondbresal hat gesagt…

Wir stecken noch mitten in den Ferien. Zumiondest haben wir Bayern dieses Jahr auch mal ein bisl Glück mit dem Wetter.
Dann wünsche ich euch einen guten Schulstart und noch ein paar leckere Himbeeren.
LG
Renate