Freitag, 12. August 2011

~ ROMY ~
***~
auch wenn sie seit vielen Jahren tod ist,
mag ich sie sehr !
Sie war eine wunderschöne Frau
und ihre Filme sind so wunderbar romantisch
(na gut, auch ein bißchen kitschig - aber ich mag das !)
~
~
in einem alten Schrank in unserem "Stöber-Bauernhof"
lag ein ganzer Stapel alter Autogrammkarten,
den meine Freundin entdeckt hatte !
Klar, das ich ihr die Karte von ROMY abschnacken mußte
:o)
So hat ROMY nach vielen Jahren einen Ehrenplatz bei mir !
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Oja, ich bin auch ein Fan!
LG
Petra

Old Vintage House hat gesagt…

ja, ich mag romy auch sehr, ein tolles vintage stück hast du da ...!!
vintage greetings
mina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich schließe mich an. Romy war echt ne tolle Frau. So natürlich und so hübsch.

Liebe Grüße

Sivaaaaaaaaaaaaaa

Hannelores-Handarbeitsstuebchen hat gesagt…

Ach ja, ich liebe diese alten kitschigen Filme von Romy Schneider. Sehe sie mir immer wieder mal an. Man kann so wunderbar heulen manchmal dabei und wird sentimental. Herrlich.
LG
Hanne

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh ja, ich liebe sie auch heiß und innig , allerdings NICHT als Sissy. Sie war eine tolle Frau - leider mit einem tragischen Schicksal. Mein Lieblingsfilm mit ihr ist auch eher traurig und- ihr letzter: "Die Spaziergängerin von Sans-Souci". Michel Piccoli spielt auch mit.

Liebe Grüße, Anne

lilmisskriss hat gesagt…

oooh wie toll! da beneide ich dich aber. ich liebe ihre filme und sie war eine ganz tolle frau.. für immer eine der ganz großen!

schnucksetippel hat gesagt…

hallo ich ibnauch ein romy fan; ob es an sissi lag???

herzliche grüße barbara

Sofies Haus hat gesagt…

Für mich ist und bleibt sie DER Star!!!alles Liebe Anja