Freitag, 19. August 2011

* was für eine Überraschung **
~ !!!! ~*
gestern wunderte ich mich über meine Post:
eine "Sabrina Special Wohnen"
Warum, wofür, weswegen ?
Habe ich doch gar nicht bestellt ...

*
*
beim Aufschlagen der ersten Seite:
oben links
das sind doch meine Stickmuster !!!!!
*
*
schnell zu der beschriebenen Seite geblättert,
jaaaaa
genähte Schätzchen von Angela/Hoppilu
mit Stickmustern aus meiner Serie
"im Land der Elfen und Zwerge" !
*
*
und dann,
in der Anleitung für die Modelle...
schaut mal in die Materialliste ...
*
*
schließlich die Bezugsquellen,
unten links,
da steht sie, die freche Fee
zwischen Ikea, Car-Möbeln, IB Laursen
und und und...
*

*
ich bin schon ein bißchen stolz !!!!
~freu~
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh liebe Nina, ich freu mich sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch. Das glaub ich Dir gerne, dass ein Herz Purzelbäume schlägt.
GGLG Tanja

creo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nina.

lealu hat gesagt…

Ui wie toll! Herzlichen Glückwunsch! *klatsch* Die sind aber auch schön, deine Stickmuster!
Liebe Grüsse, lealu

Muddi hat gesagt…

Ja das ist ja auch mal der Oberhammer!!!! Und? Gab es schon die ersten Bestellungen?? ;o)

Viel Spaß noch beim freuen und stolz sein!

Liebe Grüße,
Sarah

Made by Shiri hat gesagt…

WOW. Toll!!!

~Nicole~ hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist genial! Freu mich echt für dich...
Liebe Grüsse
Nicole

Old Vintage House hat gesagt…

ooooh...!! das ist ja sooo "kuuuuuuul", hihi, gratuliere dir, das ist sicherlich ein voll schönes gefühl !!!!!
ich freu mich voll mit dir !!!!
vintage hugs
mia

Mami Made It hat gesagt…

Cool!
Gratuliere!

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!Und das ganze als Überraschung - da kannst du dich doppelt darüber freuen!

Wünsch dir schon ein herrliches Wochenende!

Alles Liebe Sylvia

Maggie Hühü hat gesagt…

uiii liebe nina. das ist ja super!!!

ich freue mich mit dir und ja deine schattendateien sind ja auch super!

lg kerstin

Maggie Hühü hat gesagt…

leider gibt es diese datei nicht für den 10x 10 rahmen ;-((

lg kerstin

freche fee hat gesagt…

@ Kerstin,
durch die vielen Details der Stickis ist die Datei für den 10x10 Rahmen leider nicht möglich !
Aber viele andere meiner Schattenstickis passen in den kleinen Rahmen :o)
liebe Grüße
Nina

ninifee hat gesagt…

Ja, da kannst Du auch stolz drauf sein!!! Gratuliere:-)
LG,Gudrun

mondbresal hat gesagt…

Toll liebe Nina, ich freu mich für dich. Da werde ich gleich mal sehen, ob ich die Zeitschrift nicht finde.

Liebe Grüße
Renate

Gabi hat gesagt…

Mensch Nina, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da hast Du auch allen Grund stolz zu sein, die Muster sind aber auch wirklich schön.

LG Gabi
...die mal wieder sehr bedauert, immer noch keine Stickmaschine zu haben....

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohh liebe Nina, das hast Du aber auch verdient mit Deinen wundervollen Stickdateien.. Herzlichen Glückwunsch und da kannst Du zurecht Stolz drauf sein ;) ..

Liebste grüße, Ela

frau burow hat gesagt…

da kannst du zu recht stolz sein!! ich mag deinen style und deine stickmuster sind wunderschön!
liebe grüße
andrea

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wau da kannst Du auch ziemlich stolz sein. Ich glaubs ja nicht. Muß mir die Zeitung gleich besorgen.
Bin jetzt wieder über den Berg und wenn ich wieder für Dich sticken dürfte dann wäre das unheimlich toll.
Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Glaszwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz sein!!! Weiter so! Liebe Grüße Doris

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, aber deine wunderschönen Stickmuster haben das auch wirklich verdient.
Lg Tanja

Nkbaer hat gesagt…

WOW... na da kann ich sehr gut verstehen wie sehr Du Dich gefreut hast.....hast es aber auch mehr als verdient.
Deine Muster sind wunderschön.
Sag mal gibt es das Heft schon oder kommt das erst noch raus, will mir auf jedenfall eins besorgen gehen

Liebe Grüße Nadja

freche fee hat gesagt…

Hallo Nadja,
ich weiß gar nicht, ob das Heft schon im Handel ist...

Ich freue mich jetzt NOCH MEHR - vorallem darüber, das ihr euch so sehr mit mir freut
:o)))))

Ursula hat gesagt…

Wow, na das ist ja genial! Ich finde, da kannst Du mehr als ein bißchen stolz sein! :-)

Liebe Grüße

Ursula

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du auch durchaus ein klein bißchen ganz sehr stolz sein! Vor allem, weil Du wirklich soooooooooo elfenhaft schöne Sachen machst! Einfach total schön!!!
Liebe Grüße,
Irina

Maelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Dieser Erfolg steht dir auch wirklich zu!

Ja, es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die eigenen Begabungen und Talente anerkannt werden. Ich gönne die dieses Gefühl von Herzen.

LG Maelle

Emmas Living hat gesagt…

oh liebe Nina,
ich habe es schon immer gewußt.... und Millionen andere Blogger auch:
DU BIST BERÜHMT!! Nun wissen es noch mehr....

Ich freue mich riesig für dich und deine bezaubernden Werke.

Liebe Grüße
Melanie ♥

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Freu mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch, das muß ganz toll gewesen sein, das zu sehen.
GLG Annette

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine tolle Leistung!
Aber Deine Sachen/Stickmuster sind ja auch super, super schön!
GGGLG Uschi

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Nina,
darauf darfst du auch ruhig ein bisschen mehr stolz sein.
Deine Stickmuster werden hier ja auch geliebt.
Herzliche Nixengruesse
Konstanze

Petra hat gesagt…

Schön!!!

LG
Petra

Meertje hat gesagt…

Ich freue mich für dich, super!
Liebe Grüße miriam