Dienstag, 9. August 2011

~ Was ist das ~
???

~
bei unserer "Adventure-Tour"
durch den alten Bauernhof mit seinen 2 großen Scheunen,
fand ich auch das hier:
~~
ich gebe zu,
wir haben eine ganze Weile gerätselt,
was und wozu das ist ....
jetzt wissen wir`s !
Ihr auch ????
~
~
die Auflösung folgt !
*

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ha, ich hab auch sowas....das ist eine alte Gebäckspritze, schau mal ob du vorne noch was abschrauben kannst da sind oft noch verschiedene Scheiben für die Form drin!
liebe andrellagrüße

Meertje hat gesagt…

Ich denke irgendwas zum Luft durch zu pumpen, vielleicht um röhre frei zu machen?
Liebe Grüße Miriam

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Keine Ahnung, hab schon hin und her überlegt.....bin schon sehr neugierig was es ist
♥-Doris

www.weltkram.de hat gesagt…

Hat man damit vielleicht früher Leinen aufgerollt? Ich meine, so etwas habe ich auch schon mal irgendwo gesehen.
Liebe Grüße, Wiebke

KITSCH deluxe hat gesagt…

hmmmmmmm ich als Hobbyköchin würde sagen es ist eine
Wurstbrät-Füll-"Maschine"

hab ich Recht...hab ich Recht???
:-)

liebe Grüße
Iris

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich weiß ja nicht wie groß es ist, aber das erste was ich dachte war...ein Kloröllekeshalter????

Bin gespannt was es wirklich ist :)

Lg,Bianca

katja hat gesagt…

konnte man da vielleicht ganz ganz ganz früher schriftrollen draufrollen und in die hülle stecken (diese schriftrollen die die "herolde" in den märchen immer so toll aufrollen und dann was vorlesen :-)

lg
katja