Freitag, 30. September 2011

~ Beutel zum sortieren ~
***~
bei drei Mädels im Haus
braucht man besonders im Badezimmer Organisation
um das Chaos im Griff zu halten !
*
den Leinen-beutel für meine Große
habe ich schon vor einiger Zeit genäht
& mit ihrem Namen bestickt
~
~
da sich so eine Ordnungshilfe
als SEHR praktisch erwiesen hat,
gab`s nun Nachschub:
~
~
die Größen sind für die Inhalte der Beutel angepasst
und so ist immer alles aufgeräumt
und an seinem Platz !
~
~
verwendete Stickdateien:
Schattenwelt-ABC
Buttons und "für dich"
alle von freche Fee !
*
ÜBRIGENS
ist heute der letzte Hamster%te Tag bei Dawanda !

schaut HIER !
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Tolle Idee fürs Badezimmer und noch so schön dazu.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

Glückspilz hat gesagt…

Superschön liebe Nina, so einer würde meiner Cara sicher auch gefallen :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Toll sind deine Beutel, mir gefallen die Farben so gut! Sobald die Dateien kommen möchte ich auch ein paar Beutel nähen *freu*.
Ein wunderbares langes und sonniges Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Tanja