Mittwoch, 7. September 2011

~ dann holen wir den Garten eben ins Haus ! ~
***~
das wir in diesem Jahr keinen richtigen Sommer hatten,
damit haben sich die meisten von uns sicher schon abgefunden,
aber das es jetzt hier nur noch regnet,
das finde ich RICHTIG blöd !!!!
*
da hole ich mir kurzerhand meine Kräuter in die Küche !
so muß ich nicht auf sie verzichten !
und schön siehts auch noch aus !
~
~
ich wünsche euch einen schönen Tag
& lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben !!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Recht hast Du... ;0) und es sieht wirklich sehr dekorativ aus in der Küche.

liebe Grüsse, Kerstin

PUNKt hat gesagt…

...mit solchen lässigen "Kräuterbeschrifterli" (sprich Häschen und co.) sieht doch jedes Kräuterli gleich noch besser aus...

LG Pünktchen Punkt

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Na, soweit kommt es noch ;o) Sally und ich sind heute morgen gutgelaunt durch den Regen gestiefelt...Gut, sie läßt dann immer die Ohren hängen (damit es nicht reinregnet...) und ich hatte meinen Regenmantel an, so what??? Und Deine Kräuter fühlen sich auch auf der Fensterbank wohl! Schön sieht das aus!
Liebe Grüße,
Irina

jane`s hat gesagt…

Gute Idee, denn in den Garten geht es nur noch mit Neoprenanzug und rutschfesten Schuhen ;o)

Mein Bücherflohmarkt wohnt HIER

http://handgemachtesvonjane.blogspot.com/

Die und Deinen Kräutern noch einen schönen Abend!!!

GlG jane

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Nina,
ich liebe den Herbst, einschließlich Herbstwetter.
Und Deine Kräuter machen sich in Deiner Küche doch sehr gut...
GGGLG Uschi