Donnerstag, 22. September 2011

die freche Fee
wäre nicht die freche Fee,
wenn....

~
die neue Button-Stickdatei
nicht auch in unbunt einfach TOLL wäre !
~
~
ich liebe es ja eher schlicht
und mag Leinenstoffe
daher mußte ich natürlich auch versuchen,
die Buttons in diesem Stil zu fertigen !!
*
der Beutel ist aus Bauernleinen
und der "Wiese Wunderschön Button"
ist mit alten Wäscheknöpfchen verziert
~
~
der Schmetterlings-Beutel
ist in grau-weiß-Tönen gehalten
~
~
und ja,
ich muß gestehen,
ich finde es in unbunt einfach schön !!
~
~
einen schönen Tag für euch !
herzliche Grüße
Nina

Stickdatei "Buttons by freche Fee" und die beiden Beutel
gibt es HIER in meinem Lädchen !

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...geb ich dir vollkommen recht...

LG Pünktchen Punkt

Töpferwichtel hat gesagt…

Hallo Nina,
die unbunten Stickereien auf dem Bauernleinen sind einfach wunderschön!!! Auch die Verzierung mit den Wäscheknöpfen... schlicht, dezent, einfach perfekt!

Liebe Grüße
Kati

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
..ich auch!!!!
ganz liebe andrellagrüße

Svanvithe hat gesagt…

Ich stehe ja sonst auf Bunt, aber diese farblich verhaltene Variante gefällt mir auch.

Liebe Grüße

Anke

Gabi hat gesagt…

Das sieht wieder ganz toll aus♥
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Gabi

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Frech Fee,
die beiden Beutel sind ja wunderschön, die unbunten Farben gefallen mir auch sehr gut :-)
sei lieb gegrüßt
die
nicole