Sonntag, 25. September 2011

~
einen betörenden Duft beschert er uns !
er wird in der Heilkunde und in der Parfümerie
und auch in der Küche gerne eingesetzt
*
seine Wirkung ist leicht beruhigend,
mildert Beschwerden,
wie
innere Unruhe, nervöse Erschöpfung
und hilft beim Einschlafen !
*
kurzum:
LAVENDEL ist ein Wunderkraut !
~
~
bei uns im Haus ist er überall zu finden,
vorallem in getrocknetem Zustand
als Duft- / und Wohlfühlspender !
~
~
das Leinensäckchen mit dem süßen Rehbutton
ist mit antiker Borte verziert
und mit Lavendel aus biologischem Anbau gefüllt
~
~
so sieht das Beutelchen nicht nur schön aus,
sondern lässt uns auch wohlfühlen
und vom Sommer und Lavendelfeldern träumen !
~
~
ich wünsche euch einen wohligen, duftigen Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

Lavendelsäckchen & Stickdatei gibt es HIER !


Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*grins*...weisst du wo ich lavendelduft habe?...ich habe lavendelduftöl mit einer spritze in den staubsaugerbeutel gespritzt ( mache ich auch gern mit erdbeerduftöl in tildaerdbeeren usw.)...jetzt macht mir das staubsaugen viel mehr spaß...riecht hinterher so gut...☺☺☺...♥♥♥

schönen sonntag und BUNtige grüße nicole

Gabi hat gesagt…

Hallo Nina
Das ist ja wieder hübsch ♥
Ich bedauere sehr, das ich immer noch keine Stickmaschine habe...
Sehr schöne Fotos!
Liebe Grüße
Gabi

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Lavendel mag ich übrigens auch ;-))

Liebe Grüße

Dori